Der Morgensch... kommt ganz gewiß!!!!

Diskutiere Der Morgensch... kommt ganz gewiß!!!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Mannomannomannomann.... Was für uns Federlose der Morgenkaffee, ist wohl für meinen Dusso die morgendliche Freilassung....ihr schon, was ich...
Rolanke

Rolanke

Stammmitglied
Beiträge
151
Mannomannomannomann....
Was für uns Federlose der Morgenkaffee, ist wohl für meinen Dusso die morgendliche Freilassung....ihr schon, was ich meine!!! Na jedenfalls "sammelt" er so lange, bis er rauskommt. Dann fliegt er 2m zu meiner Staffelei, setzt sich ganz oben drauf, kriegt glasige Augen :s und....macht sein Tagesgeschäft. Und das ist soooooooo viel:+pee: . Ich glaube, er mag dieses klatschende Geräusch, wenn`s unten ankommt...auf der Pappe. Er verkneifts sich aber auch wirklich so lange, bis er raus darf. Alles schon ausprobiert.
Na denn bis später. Ich bin entzückt, der Kaffee dr.....!:+pfeif:

(Ich hoffe, ihr seid nicht so zartbesaitet!)
 
Hallo Rolanke,

:hahaha: irgendwie kommt mir das bekannt vor :D ! Meine Grünen machen das auch immer, nur ist es bei uns die Couch :+schimpf :D !
 
Das ist ganz normal. In der freien Wildbahn setzen die Vögel über Nacht keinen Kot ab, um nicht für Fressfeinde ausmachbar zu sein. Also fällt der Morgenkot auch größer aus...Aber meistens landet dass dann genau da, wo man es nicht haben will...:D
 
Hallo Rolanke :D ,

warum soll es Dir besser gehen wie uns, lach.

Das mit dem morgendlichen Riesenhäufchen kenne ich nur zu gut.
Vor kurzem hatte ich mir morgens nach dem Duschen eine schöne frische Hose angezogen und bin dann hoch zu den Geiern ins Vogelzimmer, um sie zu verpflegen.
Unser Woody kam wie gewohnt zu mir auf die Schulter geflogen und als ich mich mit ihm gebückt habe um ein paar Federchen aufzusammeln, ließ er prompf eine gewaltige Ladung auf meine Hose fallen :k .

Na ja, die Hose war damit nach ein paar Minuten wohl die längste Zeit frisch gewesen und flog wieder in die Wäsche :D .

Das die Geier aber auch immer ihre weißgrünen Autogramme fallen lassen müssen :nene:.
Tja, manchmal wird man halt von den Krummschnäbel im wahrsten Sinne des Wortes beschissen :D .
 
Thema: Der Morgensch... kommt ganz gewiß!!!!
Zurück
Oben