Der neue ist da

Diskutiere Der neue ist da im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo Kleines, bei Dir hat sich ja schon wieder was getan. Toll!! Ich wünsch Dir alles Gute zum neuen Geier. LG, Alexara

  1. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kleines, bei Dir hat sich ja schon wieder was getan. Toll!! Ich wünsch Dir alles Gute zum neuen Geier. LG, Alexara
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kleines

    kleines Guest

    hallo Alex

    ja danke Dir.
    mal sehen was noch so kommt , aber als erstes erst mal ne aussen Voliere.
    Lebe ja nun im Vogelzimmer mit Sofa drin :D das soll nicht immer so bleiben ;) .
    Hoffe euch geht es gut ?
     
  4. #63 tellymonster, 6. Dezember 2003
    tellymonster

    tellymonster Guest

    süsse kakadus

    Hallo Leute!
    Eure Vögel sind soo toll! Ich beneide euch um sie..
    Hätte auch gern so ein süssen
     
  5. Dirk H.

    Dirk H. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Da wo die Mönche kein Schweigegelübde abgelegt hab
    Hallo Julia,

    Kakadus sind schon tolle Vögel. Aber manchmal können sie einfach nur nervtötend sein. Sind sind so verdammt anhänglich und haben nur Blödsinn im Kopf. Aber vor allen Dingen sind sie LAUT.
    Aber trotzdem würde ich meine zwei Süßen für nichts in der Welt wieder hergeben.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Der neue ist da