Der neue lebt sich ein...

Diskutiere Der neue lebt sich ein... im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo Ihr Lieben, Werde heute mal die *fortschritte* hier im Aga-forum schildern, damit sie nicht so untergehen :D Also Kiri macht sich ganz...

  1. Katti

    Katti Guest

    Hallo Ihr Lieben,

    Werde heute mal die *fortschritte* hier im Aga-forum schildern, damit sie nicht so untergehen :D

    Also Kiri macht sich ganz gut. Die ersten paar tage hat er ja wirklich nur rumgezickt und jeden weggebissen, der zu nahe kam. Leider im endefekt auch sithi, der nun gar keinen bock mehr hat und abstand nimmt...verständlich... Leider traut sich jetzt nur noch nr 1 an ihn ran...leider darum, weil er am wildesten von den kükis ist...und das letzte was ich wollte sind noch mehr wilde vögel. Nr 1 hat jetzt den namen spock bekommen...da er ja sozusagen der 1. offizier ist :) Nun ja, noch tut sich nicht wirklich was in der frage *wer mit wem* und ich geb die hoffnung nicht auf...

    Hier mal pic nr 1 von meinem kleinen sonnenschein :D
     

    Anhänge:

    • forum.jpg
      Dateigröße:
      19,1 KB
      Aufrufe:
      266
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Katti

    Katti Guest

    Wie gesagt, die ersten annäherungsversuche wurden schon gestartet, aber eigentlich herrscht momentan krieg...ausser maja und flo bekriegt sich alles gegenseitig...das paar gegen alle, die erstgeschlüpften gegen den nachzügler und alle gegen Kiri...zum glück fliesst noch kein blut...also lasse ich sie, aber es leiden jede menge federn und füsse drunter :)

    Aber beim freiflug wird man schon mal toleriert...

    (Kiri & Flo)
     

    Anhänge:

  4. Katti

    Katti Guest

    Und Kiri wird auch immer mutiger...nun traut er sich auch schon mal mit auf die knabber- und spielplätze...
     

    Anhänge:

  5. Katti

    Katti Guest

    Während dessen sortiert Flo meine suppen neu...er sollte sich eher vor dem gewürz hinter ihm in acht nehmen :D
     

    Anhänge:

  6. Katti

    Katti Guest

    wie die hühnchen auf der stange...
     

    Anhänge:

  7. #6 Die Mietz, 1. März 2003
    Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    Hi Katti

    schön mal wieder was von dir zu hören und zu sehen :D

    Ich hoffe der Blaue lebt sich noch ein bei dir, komisch das die sich da so haben... :?

    Dann will ich mal hoffen du meinst es nicht ernst mit der Würze ;) und wünsche noch ein schönes WE und den Rackern viel Spass beim Freiflug :D
     
  8. Katti

    Katti Guest

    Hi Cat :0-

    Tja ich kanns irgendwie verstehen...er sieht anders aus, er sprich anders ...tut er wirklich...alle töne die von kiri kommen sind sehr hoch und schrill...aber es wird langsam. Eigentlich wollte ich gestern noch mehr posten, aber bin ständig rausgeflogen :( ...

    So...es wird aber langsam...
     

    Anhänge:

  9. Katti

    Katti Guest

    So...hier mal nochn pic aus der reihe...habe seit 4 tagen wirkliche gemüse-verputzer zu hause und hier das beweis-foto....schnabelgerecht serviert wirds auch gefressen...
     

    Anhänge:

    • foto1.jpg
      Dateigröße:
      25,8 KB
      Aufrufe:
      214
  10. Katti

    Katti Guest

    Nach dem ich gesteern durchs internet total frustriert war (racker haben natürlich in der zeit noch besonders laut geschriehen :) ) habe ich mir zur entspannung wieder mal die cam geschnappt und zum ersten mal seit Kiri da ist haben sie mehr oder weniger zusammen hirse gefuttert und ich konnte wunderbar knipsen...
     

    Anhänge:

    • forum.jpg
      Dateigröße:
      27,7 KB
      Aufrufe:
      216
  11. Katti

    Katti Guest

    es wird zwar immer noch gegiftet...aber...na schaut selbst
     

    Anhänge:

  12. Katti

    Katti Guest

    heeeee....lass mich auch mal ran...
     

    Anhänge:

  13. Katti

    Katti Guest

    Und zum schluss habe ich noch einen kleinen genieser entdeckt :D

    Schönes WE :D

    LG Katti
     

    Anhänge:

  14. Katti

    Katti Guest

    Juhuuuu...es geht vorwärts...also gestritten wird natürlich immer noch viel, aber es ist nicht mehr so bösartig, sondern mehr unter freunden. Vor 2 tagen habe ich dann endlich einen der grünen erwischt, wie er Kiri gefüttert hat...keine ahnung wers war, denn sie waren zu flink weg, aber macht ja nix...und heute abend dann hat sich Sithi neben Kiri zum schlafen gesetzt... :D Freu...mein kleiner liebling und Kiri...läuft alles wie geschmiert...ich hoffe es bleibt auch dabei... Hier mal ein pic vom gewinner :)
     

    Anhänge:

    • forum.jpg
      Dateigröße:
      16,5 KB
      Aufrufe:
      108
  15. Katti

    Katti Guest

    So könnte das traumpaar dann ausschauen...
     

    Anhänge:

  16. Katti

    Katti Guest

    Die farben von Kiri sind immer wieder faszinierend...und was auch interessant ist, ist wie zutraulich Sithi ist...er ist ja der kleinste von meinen 3 babies und er hat kaum angst...er bleibt immer ganz ruhig sitzen und hat schon nach 2 versuchen hirse aus der hand genommen...vielleicht klappts ja noch mit nem kleinen zahmen aga :D
     

    Anhänge:

  17. Katti

    Katti Guest

    So...hier nun das letzte pic für heute...es gab heute frische haselnusszweige...mhmmm lecker...

    LG Katti
     

    Anhänge:

  18. Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    Schööööööön

    Hi Katti,

    schöne Pics und schöne Neuigkeiten :D :) ;)

    :0-
     
  19. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Hallo Kathi,

    schöne Bilder zeigst du uns da!*freu*

    Darf ich dich mal was fragen? Ist Kiri nicht ein Schwarzköpfchen? Du hast doch Rußköpfchen oder? Oder gibt es bei denen auch die Mutation blau?
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Katti

    Katti Guest

    Hi Nathalie, ja ich habe russköpfchen und Kiri ist eine blaue mutation. Ist wirklich schwer von SK zu unterscheiden, aber seine kopffedern sind nicht schwarz sondern gau, ich glaub daran kann mans noch am einfachsten erkennen. Blaue russis sind aber noch nicht s bekannt....

    @ Vogele...mal schauen was sich machen lässt :)

    LG
    Katti
     
  22. Guido

    Guido Guest

    Hi Katti.
    Danke für die schönen Bilder. Ich habe es erst einmal geschafft meine Rosenköpfchen auf EIN Bild zu knipsen, geschweige den alle. Alle Agas auf ein Bild werde ich wohl nie bekommen, dafür sind die Kleinen viel zu aktiv.
    Lieber Gruss
    Guido:0-
     
Thema:

Der neue lebt sich ein...

Die Seite wird geladen...

Der neue lebt sich ein... - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...