der Nikolaus war da

Diskutiere der Nikolaus war da im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo alle mit einander, bei mir war der Nikolaus eben:dance: , bei euch auch?zeigt do mal was ihr bekommen habt

1. COCO04

COCO04 Coco,Lea und Joy

Hallo alle mit einander,

bei mir war der Nikolaus eben:dance: , bei euch auch?zeigt do mal was ihr bekommen habt

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kuni

Kuni Guest

hallo coco!

na so ganz überzeugt siehst du aber nicht aus! ist dir der rotmützige kumpel etwa suspekt?

clyde und claudia haben gestern zur feier des nikolaustages den körnernapf sofort runtergeworfen und nicht erst wie sonst bis heute gewartet:D . den blick hättet ihr sehen sollen! so marke: nu mach mal wieder voll!!! - denkste! wenn sie es runterwerfen, wollen sie es wohl nicht haben!:zwinker:

Thema:

der Nikolaus war da

Die Seite wird geladen...

der Nikolaus war da - Ähnliche Themen

1. feeby und nikolaus zum ersten mal zusammen in der av

feeby und nikolaus zum ersten mal zusammen in der av: Hallo! heute waren nikolaus und feeby zum ersten mal zusammen in der außenvoliere! und ich bin wirklich erstaunt, dass es sogut klappt! die...
  2. baby nikolaus! bilder vom blaukopf

baby nikolaus! bilder vom blaukopf: mit seinen 22 jahren benimmt er sieht er doch noch aus wie ein kleines baby, oder??? so gehts meiner maus wieder richtig gut! müssen jetzt zwar...
  3. neue erreger beim nikolaus festegestellt

neue erreger beim nikolaus festegestellt: Hallo... es gibt wieder einiges zu berrichten, mehr negatives als positives! wo soll ich anfangen? ich fang mit dem schlechten an!...
  4. Nikolaus hat es jetzt auch...

Nikolaus hat es jetzt auch...: Hallo! Mein blaukopf hat es jetzt auch! nun hab ich sooo viele fragen, bin echt am ende! aber als erstes, welches inhalationsgerät soll...
  5. Das osterei vom blaukopf nikolaus

Das osterei vom blaukopf nikolaus: HAllo! Man, was man macht, macht man falsch... Ich hatte der nikolaus ein schönes schlafhäußchen gebaut, mit extrta großer tür und großem...