der Nikolaus war da

Diskutiere der Nikolaus war da im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo alle mit einander, bei mir war der Nikolaus eben:dance: , bei euch auch?zeigt do mal was ihr bekommen habt
COCO04

COCO04

Coco,Lea und Joy
Beiträge
664
Hallo alle mit einander,

bei mir war der Nikolaus eben:dance: , bei euch auch?zeigt do mal was ihr bekommen habt
 

Anhänge

  • P1000208teeeeest.jpg
    P1000208teeeeest.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 86
hallo coco!

na so ganz überzeugt siehst du aber nicht aus! ist dir der rotmützige kumpel etwa suspekt?

clyde und claudia haben gestern zur feier des nikolaustages den körnernapf sofort runtergeworfen und nicht erst wie sonst bis heute gewartet:D . den blick hättet ihr sehen sollen! so marke: nu mach mal wieder voll!!! - denkste! wenn sie es runterwerfen, wollen sie es wohl nicht haben!:zwinker:
 
Thema: der Nikolaus war da

Ähnliche Themen

Zurück
Oben