der schnabel pellt sich
Diskutiere der schnabel pellt sich im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallöchen, also wir haben uns letzte woche nen neuen welli gekauft und der kleine ist noch ganz ganz jung. Jedenfalls ist der schnabel ziemlich...
Thema: der schnabel pellt sich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wellensittich schnabel abgeplatzt
,schnäbel von wellensittichen pellt sich
,schnabel bei jung wellensittich
Die Seite wird geladen...
-
der schnabel pellt sich - Ähnliche Themen
-
Sperlingspapagei fehlt Federn am Schnabel
Sperlingspapagei fehlt Federn am Schnabel: Hallo das hier sind Becky und Lou unsere zwei Mitbewohner, seit einiger Zeit fällt mir auf dass bei Becky(grüne Dame) um den Schnabel Federn... -
Sieht der Schnabel normal aus..?
Sieht der Schnabel normal aus..?: Mir ist aufgefallen, dass die Schnäbel meiner beiden im Moment komisch aussehen.. als wäre etwas abgebröckelt? Sie feilen ihre Schnäbel immer... -
Seltsame Veränderung unterm Schnabel
Seltsame Veränderung unterm Schnabel: Hallo Forum, Meine einbeinige Geierdame hat plötzlich eine Art Schwellung unterm Schnabel und ich wollte mal eure Meinung dazu hören. Sieht es nur... -
Wucherung am Schnabel der Taube
Wucherung am Schnabel der Taube: Hallo ich habe einen Taubenkücken gefunden und die hat was am Schnabel kennt sich einer damit aus ? -
Kreuzschnabel oder Mißbildung ?
Kreuzschnabel oder Mißbildung ?: Dieser Vogel war heute bei uns im Garten. Ist das eine Singdrossel mit mißgebildetem Schnabel? [ATTACH]