Der Umzug ist geschafft...
Diskutiere Der Umzug ist geschafft... im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; Das neue Heim unserer Kinder steht nun seit Freitag im Wohnzimmer und hat den Hagen Käfig abgelöst. Maße sind 100x60x50cm für das Vogelbettchen...
Thema:
Der Umzug ist geschafft...
Die Seite wird geladen...
-
Der Umzug ist geschafft... - Ähnliche Themen
-
Verhaltensveränderung nach Umzug
Verhaltensveränderung nach Umzug: Mein Welli Emma (Männlich) ist 8 Jahre alt und hat eine Partnerin Bella (5 Jahre alt). Wir lebten seid Emma da ist in einem Haus mit ruhiger... -
Bevorstehender Umzug - Transport zweier Sperlis bei 34 Grad?
Bevorstehender Umzug - Transport zweier Sperlis bei 34 Grad?: Hallihallo! nächstes Wochenende ziehen meine Frau und ich von Mannheim nach Stuttgart. Zu diesem Zweck habe ich einen kleinen LKW angemietet,... -
Zuchtraum - Qual der Wahl + bester Umzugstermin
Zuchtraum - Qual der Wahl + bester Umzugstermin: Hallo ich stehe jetzt am Anfang und habe nun 2 wichtige Schritte zu überlegen. Ich hoffe ich könnte hier eure Erfahrungen oder auch Meinungen gut... -
Werden nach dem Umzug wieder mehr Papageien angeboten?
Werden nach dem Umzug wieder mehr Papageien angeboten?: Mal abwarten was draus wird Ich bin da -
Umzug und deswegen Veränderungen
Umzug und deswegen Veränderungen: Hallo ihr Lieben, ich hab mal ein paar Fragen... Wir sind vor kurzem umgezogen. Eigentlich wollte ich unsere 2 Pieper wieder ins Wohnzimmer...