Deutsche Haube gesucht
Diskutiere Deutsche Haube gesucht im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo, ich suche eine intensiv gelbe Haubenhenne. Was ich bisher für eine gehalten hatte, hat heute morgen lauthals gesungen. Ich habe einen...
Thema:
Deutsche Haube gesucht
Die Seite wird geladen...
-
Deutsche Haube gesucht - Ähnliche Themen
-
Mein erster Kanariennachwuchs mit deutscher Haube
Mein erster Kanariennachwuchs mit deutscher Haube: Mein erster Nachwuchs mit deutscher Haube. Heute war sein erster Tag außerhalb des Nestes. -
Singen "Deutsche Hauben" - Hähne?
Singen "Deutsche Hauben" - Hähne?: Hallo, mal eine Frage: :zwinker: Singen die Hähne der Deutschen Hauben auch, oder sind diese Hähne mit ihrem Gesang eher sparsam? Gruß, Poldi -
Kanarien Deutsche Haube
Kanarien Deutsche Haube: Ich spiele für die nächste Zuchtsaison Deutsche Hauben zu kaufen. Ein befreundeter Züchter nimmt immer eine Deutsche Haube und einen normalen... -
Zucht Deutsche Haube
Zucht Deutsche Haube: Hallo, ich habe gerade gehört das wenn man 2 Haubenkanarien miteinander paart das die Babys dann nur zu 25% überlebensfähig sind. Stimmt das?... -
Deutsche Haube oder GLoster....?
Deutsche Haube oder GLoster....?: das ist hier die Frage. Kann mir vielleicht auch mal jemand den Unterschied erklären? Gruß Jenny