Diagnose der Vogelklinik erhalten

Diskutiere Diagnose der Vogelklinik erhalten im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, habe heute bei der Vogelklinik in Göttingen angerufen. Unser Welli ist an einer Lebererkrankung gestorben. Wir hatten uns schon das...

1. #1 LumpiBlomberg, 15. August 2005
    LumpiBlomberg

LumpiBlomberg Mitglied

Hallo,
    habe heute bei der Vogelklinik in Göttingen angerufen.
    Unser Welli ist an einer Lebererkrankung gestorben.

Wir hatten uns schon das schlimmste ausgemalt.

Liebe Grüße an alle Vogelfreunde

:bier: :zustimm: :freude:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Merlino

Merlino Flügelmutter

Hi,
    das tut mir sehr Leid für Euch und Euren Welli.
    Wisst Ihr denn auch, was diese Lebererkrankung ausgelöst hat?

Thema:

Diagnose der Vogelklinik erhalten

Die Seite wird geladen...

Diagnose der Vogelklinik erhalten - Ähnliche Themen

1. Milbenbehandlung bei Bourkesittichen (Ansteckung&Diagnose)

Milbenbehandlung bei Bourkesittichen (Ansteckung&Diagnose): Hallo zusammen, wir haben unser Sittiche noch nicht so lange musste aber heute bei einer verlorenen Feder feststellen, dass dort Milben zu finden...
  2. Graupapagei mit niederschmetternde Diagnose Aczites († 11.7.16)

Graupapagei mit niederschmetternde Diagnose Aczites († 11.7.16): Hallo Zusammen, vielleicht kann mir hier jemand noch einen Rat geben was man noch tun kann bevor man den letzten Schritt einleitet. Gleich vorweg,...
  3. Vogel röchelt - Erfahrungen/ Diagnose? (Wellensittich)

Vogel röchelt - Erfahrungen/ Diagnose? (Wellensittich): Hallo, ich habe gerade Keisha-May beim vogelkundigen TA (nachweisbar vogelkundiger, sehr guter TA!). Das Problem tritt nun schon zum dritten...
  4. Diagnose Aspergillose - wie genau hinterfragen?

Diagnose Aspergillose - wie genau hinterfragen?: Mein - ganz persönlicher - Eindruck zur Aspergillose ist, dass hier von den Tierärzten sehr gerne und sehr schnell diese Erkrankung festgestellt...
  5. Meine Henne Maya hat Durchfall - Diagnose Macrorhabdus Ornithogaster

Meine Henne Maya hat Durchfall - Diagnose Macrorhabdus Ornithogaster: hallo leute, meine henne (die brutzeit ist schon vorbei) seit da an hat sie durchfall:nene:. Was könnte das sein? könnten das kokziden sein?...