Die Armen ...

Diskutiere Die Armen ... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Meine beiden Grauen haben gerade (hab unerwartet an einem Auftrag mehr verdient. als geplant) ein paar neue Sachen gekriegt. Eine Kokos-Spirale...
ikutsk

ikutsk

Stammmitglied
Beiträge
310
Meine beiden Grauen haben gerade (hab unerwartet an einem Auftrag mehr verdient. als geplant) ein paar neue Sachen gekriegt. Eine Kokos-Spirale zum Rumschaukeln, neue Seile durchs Vogelzimmer (auch wenn manche Besucher denken das wäre noch mein Wohnzimmer :-), neues Spielzeug und ein Urwald-Plakat hinter der Voliere (dann wird auch die weiße Wand nicht so arg schmutzig.

Aber die armen Dinger wissen das natürlich gar nicht zu schätzen. Erst hantiere ich Böse mit Leiter und Bohrer, dann hängen da die fremden Dinger. Die beine sitzen da verschüchtert in der Ecke und trauen sich nicht mehr vor und zurück. :prima:

Aber irgendwie habe ich die Ansicht, ich kann auch ganz umbauen. Wenn ich nur die Spirale aufgehängt hätte, säßen sie genauso in der Ecke, wie ich sie kenne ;)
Jetzt können sie sich wenigstens an alles komplett gewöhnen.

Ach übrigens: muss demnächst wahrscheinlich beruflich für ein halbes Jahr nach Münster. Das sind zwar von Hamburg nur 250 km, aber kann ich den Vögeln wirklich das Wochenendpendeln zumuten? :~ Geht wohl nicht anders, denn irgendwer muß sich ja um sie kümmern. Hab zwar ne nette Nachbarin, die sie gerne versorgt, aber ein halbes Jahr wird Ihr sicher auch zu viel.

Viele Grüße aus dem sonnigen Hamburg,
Irina
:)
 
hallo :0-

klar, es ist keine ideale lösung, aber wenn es sein muss ;)

vielleicht mögen sie ja das autofahren und wird eine abwechslung für sie sein.

wer weiss

viele grüße
 
Also Autofahren ...

... mögen Sie. Nur fremde Wohnungen nicht :prima:

Na mal sehen,
Irina
 
ich denke, dss sie sich bestimmt daran gewöhnen werden, besonders, wenn sie bekannte und geliebte sachen mitnehmen können.

wie wirst du das mit der voliere machen???
 
Ne neue bauen

ich glaube ich werde ne neue Voliere aufstellen. Später können wir dann beide zusammen fügen -- und sie haben dann doppelt so viel Platz, entweder hier oder in Münster.
Grüße,
Irina
 
Thema: Die Armen ...

Ähnliche Themen

Melissa M
Antworten
42
Aufrufe
5.794
Sammyspapa
Sammyspapa
M
Antworten
12
Aufrufe
2.850
93sunny
93sunny
Jackismama
Antworten
8
Aufrufe
10.866
papageienmama1
P
Z
Antworten
17
Aufrufe
2.930
IvanTheTerrible
I
Zurück
Oben