Die Armen ...

Diskutiere Die Armen ... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Meine beiden Grauen haben gerade (hab unerwartet an einem Auftrag mehr verdient. als geplant) ein paar neue Sachen gekriegt. Eine Kokos-Spirale...

1. ikutsk

ikutsk Stammmitglied

Meine beiden Grauen haben gerade (hab unerwartet an einem Auftrag mehr verdient. als geplant) ein paar neue Sachen gekriegt. Eine Kokos-Spirale zum Rumschaukeln, neue Seile durchs Vogelzimmer (auch wenn manche Besucher denken das wäre noch mein Wohnzimmer :-), neues Spielzeug und ein Urwald-Plakat hinter der Voliere (dann wird auch die weiße Wand nicht so arg schmutzig.

Aber die armen Dinger wissen das natürlich gar nicht zu schätzen. Erst hantiere ich Böse mit Leiter und Bohrer, dann hängen da die fremden Dinger. Die beine sitzen da verschüchtert in der Ecke und trauen sich nicht mehr vor und zurück. :prima:

Aber irgendwie habe ich die Ansicht, ich kann auch ganz umbauen. Wenn ich nur die Spirale aufgehängt hätte, säßen sie genauso in der Ecke, wie ich sie kenne ;)
    Jetzt können sie sich wenigstens an alles komplett gewöhnen.

Ach übrigens: muss demnächst wahrscheinlich beruflich für ein halbes Jahr nach Münster. Das sind zwar von Hamburg nur 250 km, aber kann ich den Vögeln wirklich das Wochenendpendeln zumuten? :~ Geht wohl nicht anders, denn irgendwer muß sich ja um sie kümmern. Hab zwar ne nette Nachbarin, die sie gerne versorgt, aber ein halbes Jahr wird Ihr sicher auch zu viel.

Viele Grüße aus dem sonnigen Hamburg,
    Irina
    :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kratzi

kratzi Guest

hallo :0-

klar, es ist keine ideale lösung, aber wenn es sein muss ;)

vielleicht mögen sie ja das autofahren und wird eine abwechslung für sie sein.

wer weiss

viele grüße

4. ikutsk

ikutsk Stammmitglied

Also Autofahren ...

... mögen Sie. Nur fremde Wohnungen nicht :prima:

Na mal sehen,
    Irina

5. kratzi

kratzi Guest

ich denke, dss sie sich bestimmt daran gewöhnen werden, besonders, wenn sie bekannte und geliebte sachen mitnehmen können.

wie wirst du das mit der voliere machen???

6. ikutsk

ikutsk Stammmitglied

Ne neue bauen

ich glaube ich werde ne neue Voliere aufstellen. Später können wir dann beide zusammen fügen -- und sie haben dann doppelt so viel Platz, entweder hier oder in Münster.
    Grüße,
    Irina

7. ikutsk

ikutsk Stammmitglied

mehr

Viellleicht schaffe ich mir dann noch zwei an ;)
    Irina

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die Armen ...

Die Seite wird geladen...

Die Armen ... - Ähnliche Themen

1. 4 arme kleine Hochzeitstauben

4 arme kleine Hochzeitstauben: Standort 74078 Heilbronn Die Tiere wurden am Boden kauernd gefunden und aufgepäppelt. Ausser Federlingen ( wird behandelt ) sind die Tiere...
  2. 2 arme Kerlchen und unser schwieriger Start ins gemeinsame Leben

2 arme Kerlchen und unser schwieriger Start ins gemeinsame Leben: Hallo Ihr Lieben, ich bin schon seit einem halben Jahr ca ein stiller Mitleser in Eurem tollen Forum und konnte schon viele für mich ungeklärte...
  3. Arme Panamaamazone

Arme Panamaamazone: Hallo, an einigen Stellen ist hier ja bereits von Herrn Lora zu lesen gewesen. (ist hier nachzulesen) Jetzt auch mal hier die Vorstellung. Lora...
  4. Armer Graupapagei?

Armer Graupapagei?: Schaut mal, diese Meldung habe ich grad bei Welli.net gelesen....
  5. Armer kleiner Zebrafink

Armer kleiner Zebrafink: Hi, ich bin neu in diesem Forum und weiß auch nicht genau ob ich hir richtig bin und ich habe folgendes Problem: Ich Habe unteranderm Zwei...