Die beiden Streiten sich M+W ???

Diskutiere Die beiden Streiten sich M+W ??? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich habe seid sechs tagen zwei Harzer Roller ein Mänchen und ein Weibchen und gegen Abend beginnen sie sich zu streiten :nene: , das...
Hallo Tina,

ja ich denke das wird sie wird sich wohl ne menge von dem hahn abgucken mit dem freiflug hats ja heute auch schonmal geklappt !! :prima:

LG Markus :0-
 
Hallo Tina,

ja es wird schon mit den beiden aber wenn ich nachmittags von der arbeit nach hause komme und ihnen das törchen öffne dann wollen sie nicht mehr so recht raus liegt bestimmt daran das es dann schon langsam anfängt zu dämmern. Würde sie ja auch tagsüber wenn ich nicht daheim bin fliegen lassen aber in der anfangszeit werfe ich da lieber immer noch ein auge drauf !!
Und da ich wechselchicht habe kann ich sie ja auch mal morgens fliegen lassen und natürlich über das gesamte wochenende !!

LG Markus :0-
 
Tweety1975 schrieb:
aber wenn ich nachmittags von der arbeit nach hause komme und ihnen das törchen öffne dann wollen sie nicht mehr so recht raus liegt bestimmt daran das es dann schon langsam anfängt zu dämmern.


Hallo Markus!

Das ist bei uns ganz genauso.
Manchmal ist es richtig schade, dass man unter der Woche nicht viel von den Kleinen hat. Morgens ist es dunkel wenn man aus dem Haus geht und abends wenn man wieder kommt auch. :k

Jetzt haben wir Urlaub, das ist dann was anderes. :freude:

Aber bei Dir ist der Anfang gemacht und das ist schonmal ein Fortschritt! :zustimm:
 
Hallo Tina,

Ja hab morgen auch meine letzte schicht und dann auch erstmal urlaub bis zum 3.1.05 dann hab ich auch mehr von meinen kleinen. Ja und der rest entwickelt sich halt schon alles von alleine, aber die beiden verstehn sich mittlerweile ganz gut !!

LG Markus :0-

Wünsche allen ein Frohes Fest und danke für die guten ratschläge !!
 
Thema: Die beiden Streiten sich M+W ???
Zurück
Oben