Streit zwischen den beiden Hähnen-bräuchte unbedingt Hilfe!
Diskutiere Streit zwischen den beiden Hähnen-bräuchte unbedingt Hilfe! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen! Mein Bekannter hat mich an Euch "überwiesen": Vielleicht kann mir hier im Forum jemand helfen: Ich habe 6 Vögel-2 Wellis (seit...
Thema:
Streit zwischen den beiden Hähnen-bräuchte unbedingt Hilfe!
Die Seite wird geladen...
-
Streit zwischen den beiden Hähnen-bräuchte unbedingt Hilfe! - Ähnliche Themen
-
beunruhigender Streit zwischen den Halsis
beunruhigender Streit zwischen den Halsis: Hallo, da melde ich mich mal wieder- leider wegen etwas sehr unschönem, was mich und meine Freundin sehr beunruhigt. Unsere zwei Halsis werden... -
Streit zwischen 2 agas
Streit zwischen 2 agas: Hallo, Ich hatte seit fast nem Jahr rotköpfchen (ates), habe in den letzten Zeiten gemerkt, dass er sich alleine fühlt. Habe vor paar tagen eine... -
Streit zwischen Zebrafinken
Streit zwischen Zebrafinken: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem und diesbezüglich eine Frage. Ich besitze ein Zebrafinkenpärchen und habe mir vor zwei Wochen ein... -
Streit zwischen Hahn und Nachwuchs
Streit zwischen Hahn und Nachwuchs: Hallo liebe Kanarienvogelfreunde, heute richten wir uns mit einem neuen Problem an Euch, bei dem wir gerne Euren Rat hätten: Vor ca. drei... -
Streit zwischen Wellis
Streit zwischen Wellis: hallo, ich hab da ein problem bei meinen 2 wellis. ich hatte mir letztes jahr im oktober ein pärchen geholt. das mädel ist leider verstorben....