Die beiden vertragen sich super.

Diskutiere Die beiden vertragen sich super. im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo. Wie Ihr ja lesen konntet hat Hansi eine Freundin bekommen. Sie heißt Jeany, ist ca.12 Wochen alt und ist grau mit ein bißchen weiß an den...

  1. #1 kruemeljulia, 24. Januar 2003
    kruemeljulia

    kruemeljulia Guest

    Hallo.
    Wie Ihr ja lesen konntet hat Hansi eine Freundin bekommen. Sie heißt Jeany, ist ca.12 Wochen alt und ist grau mit ein bißchen weiß an den Flügeln (am Wochenende kommen evtl. noch Bilder). Den ersten Tag waren sie noch getrennt, aber Hansi hat sehr großes Interesse an ihr gezeigt, dass wir sie am nächsten Tag mal auf gemacht haben. Nach einer halben Stunde ist sie dann aus ihrem Käfig gekommen und sie haben erst einmal miteinander erzählt. Dann sind sie miteinander durchs Zimmer geflogen und Hansi hat ihr alles gezeigt.
    Heute hat sie dann auch zum ersten Mal auf dem Bett gesessen. Mit dem Schlafplatz hat es gestern dann doch noch ein Problem gegeben. Sie wollten nicht nebeneinander schlafen, sondern sich gegenüber sitzen. Also musste ich zwei Stangen anbringen.
    Einen neuen Käfig haben sie auch bekommen. Er ist viel größer als der alte und kann nach oben geöffnet werden. An der Seite und nach vorne hat er Türchen.
    Jetzt sind sie wieder im Käfig und ruhen sich aus, denn heute haben sie ja viel zusammen erlebt.

    Gruß Julia
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Julia :0-


    Das ist ja toll wie sie sich auf kürzeste Zeit verstehen :)
     
Thema:

Die beiden vertragen sich super.

Die Seite wird geladen...

Die beiden vertragen sich super. - Ähnliche Themen

  1. Rosenköpfchen Pärchen super handzahm aus München

    Rosenköpfchen Pärchen super handzahm aus München: Aus schweren Herzen muss ich meinen Bestand reduzieren. Ich habe zu viele Sorgenkinder und sie alle zu halten, das schaffe ich nicht mehr. Daher...
  2. Wellis vertragen sich nicht

    Wellis vertragen sich nicht: Hey! Ich hab jetzt drei Wellis und sie können nicht miteinander, aber auch nicht ohneeinander... ich habe zwei Männchen und ein Weibchen. Anfangs...
  3. kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?

    kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?: Hey, ich habe ein problem. Ich fahre ab montag Abend in denn Urlaub für 4-5 Tage,und kann meine beiden Nymphensittiche nicht mitnehmen da jmd eine...
  4. Leicht verzweifelt mit meinen beiden Sperlis

    Leicht verzweifelt mit meinen beiden Sperlis: Hallo ihr Lieben, ich bin schon eine ganze Weile hier angemeldet und habe ein bisschen geschaut und gelesen. Jedoch mag ich jetzt mal etwas...
  5. Meine Beiden

    Meine Beiden: Hat leider nicht geklappt, bitte löschen!