Die Besonderheiten der Ernaehrung und der Haltung fuer den Palmkakadu

Diskutiere Die Besonderheiten der Ernaehrung und der Haltung fuer den Palmkakadu im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Liebe Freunde! Ich suche die Information ueber die Besonderheiten der Ernaehrung und der Haltung des Palmkakadus fuer einen Moskauer, der den...

1. #1 Roman Popow, 10. November 2006
    Roman Popow

Roman Popow Mitglied

Liebe Freunde!
    Ich suche die Information ueber die Besonderheiten der Ernaehrung und der Haltung des Palmkakadus fuer einen Moskauer, der den Palmkakadu vor kurzem bekommen hat. Mit meinem Deutsch finde ich nur die allgemeine Information. Kann jemand mir helfen? Hat jemand die Erfahrung damit?
    Vielen herzlichen Dank fuer die Hilfe!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chrissie

Chrissie für länger abwesend

Auf google gleich auf der ersten Seite habe ich umfassende Infos bezüglich Ernährung Haltung, usw gefunden:
    Palmkakadu Ist nur ein Kapitel von vielen, dies ist die Startseite: Startseite Beginnt im Absatz Palm Cockatoo Husbandry Manual Ich hoffe, dass Dir die englische Sprache nichts ausmacht.

4. DanielT

DanielT Vorsicht, bissig!

Roman,

Palmkakadus benötigen arg große Flugvolieren, mind. 3 x 8 m.

Im Vergleich zu anderen Kakadu-Arten sollten sie etwas fettreicher ernährt werden (gute Sonnenblumenkerne, einwandfreie Nüsse, etc.).

Anhänge:

• pk1.jpg
      Dateigröße:
      24,3 KB
      Aufrufe:
      394
  5. #4 Roman Popow, 10. November 2006
    Roman Popow

Roman Popow Mitglied

Palm Cockatoo Husbandry Manual haben wir schon gefunden. Gibt es vielleicht noch etwas?

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Die Besonderheiten der Ernaehrung und der Haltung fuer den Palmkakadu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. palmkakadu

,
  2. palmkakadu haltung

,
  3. kakadu haltung

Die Seite wird geladen...

Die Besonderheiten der Ernaehrung und der Haltung fuer den Palmkakadu - Ähnliche Themen

1. Ein zweiterGelbsteißbülbül Eingewöhnung

Ein zweiterGelbsteißbülbül Eingewöhnung: Guten Morgen Vor 3Jahren flog uns ein Gelbsteißbübül zu.Seit einer Woche haben wir nun einen zweiten,den wir gerettet haben.Anscheinend wurde er...
  2. Ernährung der Ziegensittiche

Ernährung der Ziegensittiche: Kürbiskerne und Leinsamen
  3. Geschwister Haltung

Geschwister Haltung: Hallo. Ich wollte mal fragen ob eine ara Geschwister Haltung generell nicht sein soll oder geht es doch?
  4. Nippeltränken für Sittiche

Nippeltränken für Sittiche: Hallo... mal kurze Frage hat jemand Erfahrungen mit Nippeltränken und dergleichen bei Sittichen... Kennt man ja eher bei Nagetieren aber ich...
  5. Berghaubenwachteln

Berghaubenwachteln: Hallo,wie haltet man Berghaubenwachteln Was muss ich beachten sind die eier quch oft befruchtet sind sie schwer zu halten wie ist das so ? MFG