Die ersten Ausflüge!!!

Diskutiere Die ersten Ausflüge!!! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo alle zusammen,.... Die ersten Ausflüge haben die 4 Racker hinter sich!..... Hier mal zwei Schnappschüße!.... *gg*
FamFieger

FamFieger

Immer unterwegs!
Beiträge
3.568
Hallo alle zusammen,....

Die ersten Ausflüge haben die 4 Racker hinter sich!..... Hier mal zwei Schnappschüße!.... *gg*
 

Anhänge

  • küken1.jpg
    küken1.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 85
  • küken2.jpg
    küken2.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 85
Boah, was für kleine süße Wonne Proppen :dance:
Der vorne Links gehört ab jetzt mir :baetsch: ... scherz :cheesy:

Echt süß die kleinen Vögel, zu dumm das ich zwei Hänchen ( Männer, ich nenne die immer Hänchen :cheesy: ) habe, die können ja keine Eier brüten. :asian:
 
hi,

na das sind doch 4 ganz süße-

welche farbe haben denn die eltern
 
Hallo alle zusammen,....

hier hab ich die Vier mal einzeln erwischt.... und für zugeflogen MIT eltern!! *gg*

nach der Reihe

Küken 1
Küken 2
Küken 3
Küken 4
Küken 1 + Papa
 

Anhänge

  • küken1.jpg
    küken1.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 47
  • küken2.jpg
    küken2.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 47
  • küken3.jpg
    küken3.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 46
  • küken4.jpg
    küken4.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 47
  • küken1+papa.jpg
    küken1+papa.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 47
Dann gehts weiter mit....


Küken 1+2
Mama und Papa
 

Anhänge

  • küken1+2.jpg
    küken1+2.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 46
  • Eltern.JPG
    Eltern.JPG
    23,3 KB · Aufrufe: 47
Thema: Die ersten Ausflüge!!!

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
3
Aufrufe
855
Amadine51
Amadine51
SanniFee
Antworten
3
Aufrufe
1.131
Elmo
Elmo
M
Antworten
5
Aufrufe
1.430
ropa00
R
Zurück
Oben