Die ersten richtigen Bilder meiner Neuen...

Diskutiere Die ersten richtigen Bilder meiner Neuen... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Links im Bild ist Charly. Für die anderen 3 hab ich noch keine Namen. Da warte ich erstmal die nächsten Tage ab, wie sie sich entwickeln. Erstmal...

  1. #1 SoulOfDarkness, 04.11.2004
    SoulOfDarkness

    SoulOfDarkness Guest

    Links im Bild ist Charly. Für die anderen 3 hab ich noch keine Namen. Da warte ich erstmal die nächsten Tage ab, wie sie sich entwickeln. Erstmal alles schön in Ruhe angehen lassen. Gerade dösen sie alles vier ganz friedlich...einfach schnuggelich :) Mehr Bilder folgen alsbald.
     

    Anhänge:

  2. #2 VZ-Kaiser, 04.11.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    Gratuliere zu den Hübschen :bier:
     
  3. MEmma

    MEmma Guest

    Hübsche Piepser, und erst die graue Schecke *sabber* :beifall:
     
  4. mio

    mio Guest

    Die sehen ja wirklich süß aus ;)
    Und Dein grauer Schecke ist ja schon ganz neugierig näher gerückt, die
    neuen Mitwellies scheinen ihm ja zu gefallen :D
     
  5. #5 SoulOfDarkness, 04.11.2004
    SoulOfDarkness

    SoulOfDarkness Guest

  6. #6 Hannebirt, 04.11.2004
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2004
    Hannebirt

    Hannebirt harmonieliebend

    Dabei seit:
    02.07.2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Die sind ja echt knuffig, deine kleinen. :freude:

    Wie alt sind sie denn?

    Die Webcam ist klasse. Habe die 4 eine ganze Weile beobachtet. Ist schon lustig, wie Putzen doch ansteckend sein kann. Fängt einer an, machen die anderen auch fast alle mit.
     
  7. #7 SoulOfDarkness, 04.11.2004
    SoulOfDarkness

    SoulOfDarkness Guest

    Charly ist bereits knappe 4 Jahre. Die anderen 3 sind ... hmmm ... auf jeden Fall noch recht jung. Schätze so zwischen 8 und 12 Wochen alt.
     
  8. #8 WelliFreundin, 04.11.2004
    WelliFreundin

    WelliFreundin Guest

    Echt super süß die kleinen :prima:

    der zweite von rechts, also der/die blau-weiße Schecke erinnert mich irgendwie an meine Biene die 2002 gestorben ist :traurig:
     
  9. #9 bibi-blocksberg, 04.11.2004
    bibi-blocksberg

    bibi-blocksberg Guest

    Hallo,
    ich hab mich gleich in den linken verliebt :s

    LG Jenny
     
  10. mio

    mio Guest

    Die Wellicam ist ja witzig ;)
    Waren sie denn auch schon draussen?
     
  11. #11 SoulOfDarkness, 04.11.2004
    SoulOfDarkness

    SoulOfDarkness Guest

    Nein. Die interessieren sich noch nicht für die offene Käfigtür. Denen gehts momentan um Fressen, kurz etwas Radau machen um dann anschliessend wieder ein Stündchen zu schlafen mit anschliessender Putzorgie...danach wieder fressen, ... *g* Einzig Charly sitzt ab und an plappernd auf "seiner" Schaukel.
     
  12. Odine

    Odine Guest

    Da hast Du ja einen wirklich schönen Minischwarm, die vier werden Dir bestimmt viel Freude bereiten. :zustimm:
    Ich hab auch so einen schönen grauen Schecken, der würde sich bestimmt gut mit Deinen verstehen. Kannst sie ja mal vorbeibringen und dann vielleicht bei mir vergessen!? :freude:
     
  13. #13 SoulOfDarkness, 04.11.2004
    SoulOfDarkness

    SoulOfDarkness Guest

    Nix da *lach* Da wird nix vergessen ;)
     
  14. #14 geranie, 04.11.2004
    geranie

    geranie Guest

    Die sind echt super süß!!! echt knuffelig! :)

    Glg Geranie
     
  15. #15 TheCrow, 04.11.2004
    TheCrow

    TheCrow Guest

    Süsse Wellis die du da hast, :beifall: Deine Schecke (zweite von rechts) sieht fast genauso aus wie meine Alina. :zustimm:
     
  16. #16 krümel, 05.11.2004
    krümel

    krümel Guest

    wow! super-süße wellis hast du da!!!
    den zweiten schecken von rechts könnte ich glatt mopsen kommen :D
     
  17. #17 SoulOfDarkness, 05.11.2004
    SoulOfDarkness

    SoulOfDarkness Guest

    Langsam kommt hier Leben in die Bude *g* Der weiss-blau-gescheckte stellt sich zu einem kleinen Krawallmacher heraus. Fängt kurz an zu Plappern, was dann kurz in Geschimpfe mit anschliessendem Geflatter übergeht. Dabei machen die Anderen natürlich auch gleich mit. Aber eins haben die irgendwie noch nicht geschnallt: dass die Käfigtüre offen steht. Obwohl Charly sich provokant immer wieder vor die Tür setzt - wohl in der Hoffnung, dass die Anderen ihm folgen. Nö nö...das Käfiginnenleben ist erstmal interessanter. Da gibts ja diese geile Schaukel, wo sich inzwischen sogar ab und zu mal drei Wellis draufquetschen zum gemeinsamen Ruhepäuschen. Sind schon drollig die kleenen. Der mit dem gelben Gesicht macht mir übrigens einen sehr neugierigen und intelligenten Eindruck. Bin gespannt, ob ich dabei recht behalte. Er schaut mich mit seinen kleinen schwarzen Kulleraugen immer so an wie "ich schau mal, was Du machst..." Würde mich nicht wundern, wenn er derjenige sein wird, der mir als erster "auf den Keks" gehen wird. Neue Bilder gibts übrigens hin und wieder mal unter www.schuchi.no-ip.com/linpha/ im Menüpunkt "Meine Wellis" zu begutachten. Ab ca. Seite 7 gehts bereits mit den neueren Bildern los.
     
  18. #18 Franzi92, 05.11.2004
    Franzi92

    Franzi92 Guest

    Gott sehen die flauschig aus! Einfach zum knutschen!!! ;)
     
  19. achel

    achel Guest

    tolle pieper hast du, die sind einfach zum knutschen. :D
    momentan scheint allerdings mittagspause zu sein. kaum bewegung :nene: :0-
     
  20. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Wunderschöne Fotos von wunderschönen kleinen Vögelchen. - Die Webcam scheint abgeschaltet zu sein, werde morgen nochmal gucken.
     
Thema:

Die ersten richtigen Bilder meiner Neuen...

Die Seite wird geladen...

Die ersten richtigen Bilder meiner Neuen... - Ähnliche Themen

  1. Die ersten Tage, Tipps?

    Die ersten Tage, Tipps?: Hallo zusammen, ich habe (nachdem ich früher Nymphensittiche hatte) mal wieder richtig Lust gehabt mir Vögel zuzulegen. Beim Züchter bin ich auch...
  2. Papageien sind die Cleversten

    Papageien sind die Cleversten: BZ BERNER ZEITUNG Papageien sind die Cleversten Von anderen Vogelarten unterscheiden sie sich genetisch wie Menschen von Primaten. Samstag 2....
  3. Vogelgrippe - jetzt sind die ersten Kanarien und Finken dran

    Vogelgrippe - jetzt sind die ersten Kanarien und Finken dran: jetzt kommt, was ich schon lange befürchtet habe: der Wahnsinn erreicht einen neuen Höhepunkt. Erstmalig sollen jetzt auch kanarienvögel und...
  4. Die Angst vor dem ersten Freiflug

    Die Angst vor dem ersten Freiflug: Guten Tag zusammen, Heute ist der vierte Tag mit meinem Blaugenick-Sperlingspapageienpärchen, welches ich aus einer nahegelegenden Tierhandlung...
  5. Die ersten Wochen mit Franz und Sissi (Halsis)

    Die ersten Wochen mit Franz und Sissi (Halsis): Hallo Vogelfreunde! Ich muss einfach was loswerden. Also Franz und Sissi sind jetzt 2 1/2 Wochen bei uns und ich muss sagen ich bin einfach...