Die ersten richtigen Bilder meiner Neuen...

Diskutiere Die ersten richtigen Bilder meiner Neuen... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Links im Bild ist Charly. Für die anderen 3 hab ich noch keine Namen. Da warte ich erstmal die nächsten Tage ab, wie sie sich entwickeln. Erstmal...
S

SoulOfDarkness

Guest
Links im Bild ist Charly. Für die anderen 3 hab ich noch keine Namen. Da warte ich erstmal die nächsten Tage ab, wie sie sich entwickeln. Erstmal alles schön in Ruhe angehen lassen. Gerade dösen sie alles vier ganz friedlich...einfach schnuggelich :) Mehr Bilder folgen alsbald.
 

Anhänge

  • Pict3120.jpg
    Pict3120.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 407
  • Pict3121.jpg
    Pict3121.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 411
Die sehen ja wirklich süß aus ;)
Und Dein grauer Schecke ist ja schon ganz neugierig näher gerückt, die
neuen Mitwellies scheinen ihm ja zu gefallen :D
 
Die sind ja echt knuffig, deine kleinen. :freude:

Wie alt sind sie denn?

Die Webcam ist klasse. Habe die 4 eine ganze Weile beobachtet. Ist schon lustig, wie Putzen doch ansteckend sein kann. Fängt einer an, machen die anderen auch fast alle mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Charly ist bereits knappe 4 Jahre. Die anderen 3 sind ... hmmm ... auf jeden Fall noch recht jung. Schätze so zwischen 8 und 12 Wochen alt.
 
Echt super süß die kleinen :prima:

der zweite von rechts, also der/die blau-weiße Schecke erinnert mich irgendwie an meine Biene die 2002 gestorben ist :traurig:
 
Die Wellicam ist ja witzig ;)
Waren sie denn auch schon draussen?
 
Nein. Die interessieren sich noch nicht für die offene Käfigtür. Denen gehts momentan um Fressen, kurz etwas Radau machen um dann anschliessend wieder ein Stündchen zu schlafen mit anschliessender Putzorgie...danach wieder fressen, ... *g* Einzig Charly sitzt ab und an plappernd auf "seiner" Schaukel.
 
Da hast Du ja einen wirklich schönen Minischwarm, die vier werden Dir bestimmt viel Freude bereiten. :zustimm:
Ich hab auch so einen schönen grauen Schecken, der würde sich bestimmt gut mit Deinen verstehen. Kannst sie ja mal vorbeibringen und dann vielleicht bei mir vergessen!? :freude:
 
Süsse Wellis die du da hast, :beifall: Deine Schecke (zweite von rechts) sieht fast genauso aus wie meine Alina. :zustimm:
 
wow! super-süße wellis hast du da!!!
den zweiten schecken von rechts könnte ich glatt mopsen kommen :D
 
Langsam kommt hier Leben in die Bude *g* Der weiss-blau-gescheckte stellt sich zu einem kleinen Krawallmacher heraus. Fängt kurz an zu Plappern, was dann kurz in Geschimpfe mit anschliessendem Geflatter übergeht. Dabei machen die Anderen natürlich auch gleich mit. Aber eins haben die irgendwie noch nicht geschnallt: dass die Käfigtüre offen steht. Obwohl Charly sich provokant immer wieder vor die Tür setzt - wohl in der Hoffnung, dass die Anderen ihm folgen. Nö nö...das Käfiginnenleben ist erstmal interessanter. Da gibts ja diese geile Schaukel, wo sich inzwischen sogar ab und zu mal drei Wellis draufquetschen zum gemeinsamen Ruhepäuschen. Sind schon drollig die kleenen. Der mit dem gelben Gesicht macht mir übrigens einen sehr neugierigen und intelligenten Eindruck. Bin gespannt, ob ich dabei recht behalte. Er schaut mich mit seinen kleinen schwarzen Kulleraugen immer so an wie "ich schau mal, was Du machst..." Würde mich nicht wundern, wenn er derjenige sein wird, der mir als erster "auf den Keks" gehen wird. Neue Bilder gibts übrigens hin und wieder mal unter www.schuchi.no-ip.com/linpha/ im Menüpunkt "Meine Wellis" zu begutachten. Ab ca. Seite 7 gehts bereits mit den neueren Bildern los.
 
Wunderschöne Fotos von wunderschönen kleinen Vögelchen. - Die Webcam scheint abgeschaltet zu sein, werde morgen nochmal gucken.
 
Thema: Die ersten richtigen Bilder meiner Neuen...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben