Die Gier nach Geld oder wir nennt ihr das ??

Diskutiere Die Gier nach Geld oder wir nennt ihr das ?? im Aras Forum im Bereich Papageien; @ bea Ist klar,bird-das ist richtig glaubwürdig. Wirft auch ein total gutes Licht auf deine HP.Würde ich auch stehen lassen-kann man auch gar...

  1. bird

    bird Guest

    @ bea

    bea ist aber so, ich mache auch handaufzuchten, wenn es sein muss und nicht aus spass an der freud den das ist mir zu viel arbeit.

    und wenn es auf der HP steht ist es ok den ich habe nicht die lust alles zu überarbeiten ich bin faul.

    @werner

    du ich habe auch mit bekommen das die leute die den ara gekauft hatten, hatten doch 4 wochen vorher schon einen gekauft somit waren sie nicht überfordert oder war der erste kleine schon verhungert ich glaube nicht aber ist jetzt auch egal es ist geschen und wir hoffen mal das sowas nicht wieder vorkommt.

    deswegen überlese ich solche anzeigen im dhd und auch woanders.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62 Werner Fauss, 24. April 2006
    Werner Fauss

    Werner Fauss Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    66887 Jettenbach
    Bird,
    aber in Deinem Forum darf er sich rumtreiben und seine "Weisheiten" verbreiten. Auch das ist verlogen und absolut unehrlich.
     
  4. bird

    bird Guest

    hi werner

    du ich habe nichts gegen ihn persönlich und deswegen ist er auch noch da wo ist das bitte schön verlogen?
    verlogen ist wenn man hinter dem rücken von einer person anfängt mist zu erzählen sowas ist verlogen und hinterlistig.
     
  5. #64 Raymond, 24. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. April 2006
    Raymond

    Raymond Guest

    Hi,

    am anfang sah es ja so aus als wollte Werner einen thread eroeffnen wo es um ankauf von HZ kueken geht, wieso zuechter dies machen usw..
    doch nun entwickeld es sich zu einer schlammschlacht und das lasse ich nicht zu. wenn ihr aus dem PP mit den usern wie die Werner..mal 2.. oder anderen die gegangen wurden streiten wollt dannnn, lasst sie wieder rein..doch dieses forum hier ist mir zu schade dafuer..
    leute die sich seit wochen und monaten nicht mehr gemeldet haben tauchen auf und verlagern ihren aerger nun nach hier. eure gespraeche haben mit dem anfang nichts aber auch garnichts mehr zu tun. aendert sich dies nicht werde ich es NICHT aussotieren, verschwinden lassen oder verlagern , sondern einfach ZUUUU machen :zwinker:
     
  6. #65 schnuffelchen, 24. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. April 2006
    schnuffelchen

    schnuffelchen Guest

    Hallo Zusammen

    Ich wollte zu dem Thema anfürsich nichts schreiben da ich selbst keinen Ara habe aber da es sich hier ja um HZ geht denke ich darf ich auch was dazu sagen.
    Hier in meiner nähe befindet sich auch ein Züchter der jede!! woche in der Zeitung steht und HZ anbietet und nur ausschließlich HZ.
    Auf meine nachfrage nach NB sagte der mir wortwörtlich "was wollen sie denn mit sowas das will kein mensch mehr haben die taugen nur zur zucht"
    Seltsamer weise konnte er mir noch nichtmal ein älteres Tier anbieten.
    Das NB heiß begehrt sind mag ich bezweifeln und wenn dann rein weg für züchtung von HZ das ist meine Meinung.
    Und Roter Ara sucht schon seit letztes Jahr nach einem Partner wofür sogar ich hier ausschau halte aber es wirklich nicht bis heute möglich war einen zu finden aber ich bleibe drann alleine für Laura denn dafür sorgt Werner wirklich erstklassig,und wer sich hier frei von Fehlern spricht der möge mit Steinen schmeißen aber dazu wird hier keiner in der Lage sein selbst ich nicht.
    Lg
    Schnuffelchen
     
  7. Rena

    Rena Guest


    wieso werden solche threads nicht gleich geschlossen....es ist doch ersichtlich wer damit gemeint ist.....aber sich hier nicht äussern kann.

    ist das "Fairplay"

    denke nicht!:+schimpf
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Raymond

    Raymond Guest

    Hi Rena,

    du beschuetzer aller wehrlosen..:D :D

    zum nicht mehr schreiben koennen gehoeren immer 2 gelle und so wird es immer bleiben. ABER es gibt mehr als EINEN der solche kueken kauft..daher waere es mir sehr recht gewesen soch ein thema aufzugreifen.
    nur dattt ging mal wieder daneben und einen forenkrieg habe ich null bock.
     
  10. Ara4ever

    Ara4ever Guest


    dieses problem habe ich auch, NB sind aber nicht "nicht gewollt" und deshalb nicht zu kriegen sondern: heiss begehrt<<< ergo sucht man weiter und hofft.....
     
Thema:

Die Gier nach Geld oder wir nennt ihr das ??