Die glorreichen Sieben

Diskutiere Die glorreichen Sieben im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; So, jetzt will ich es mal offiziell machen: Die beiden "Sper(r)-Müllis" haben sich sich super in meine kleine Gruppe eingefügt. Obwohl es ab...

  1. SanniFee

    SanniFee Sperli-Liebhaberin

    Dabei seit:
    8. Juli 2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ME
    So, jetzt will ich es mal offiziell machen:

    Die beiden "Sper(r)-Müllis" haben sich sich super in meine kleine Gruppe eingefügt. Obwohl es ab und an kleine Streitigkeiten gibt, ist die "Gesamtsituation" sehr harmonisch und ausgeglichen :prima:.

    Die beiden haben auch neue Namen erhalten (, denn alles was einen Namen von mir bekommt, bleibt auch :D):

    "Miss Moneypenny" und "Q" sind somit zu einem festen Bestandteil meiner Truppe geworden und ich hoffe, dass sich sich weiterhin so positiv entwickeln.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 UteS, 6. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2010
    UteS

    UteS Nachteule

    Dabei seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40822
    Das ist ja super, dass du die 2 armen Sperrmüll-Sperlis bei dir behalten wirst. Da hat ihr anfangs so trauriges Schicksal ja nun ein glückliches Ende gefunden. Was werden die sich freuen!!! Sie sehen auch schon richtig zufrieden aus! Bei der Kälte draußen wären sie ja nun inzwischen gestorben.:nene::nene:

    Vielen Dank, dass du dich so schnell gekümmert hast und sie gerettet hast. Freut sich denn der restliche Schwarm über den Zuwachs?

    Ich bin so froh, dass es immer noch Leute gibt, die helfen können und es dann auch wirklich tun!

    P.S. Welcher ist denn der Bruder von unserer Minnie? Kann man ihn auf dem Foto sehen?
    Und die Namen finde ich gelungen!
     
  4. SanniFee

    SanniFee Sperli-Liebhaberin

    Dabei seit:
    8. Juli 2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ME
    Hallo Ute,

    der Bruder von Minnie ist der ganz "oben" am Gitter (etwas versteckt durch den Blauen!)

    Die anderen waren echt cool und lieb zu den Neuen. Gezankt wird ja immer, aber ich hab`s mir wirklich schlimmer vorgestellt und mittlerweile sind alle total harmonisch und zwischendurch wird auch mal (ganz vorsichtig) fremd-gekrault!
     
  5. BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    Na da bin ich doch froh, dass ich damals genau die richtige darauf angesprochen habe. :p Freut mich das die beiden so gut von dir und deinem Schwarm aufgenommen wurden. :zustimm:

    Die beiden werden sicher auch bald wieder in alter Schönheit erstrahlen. Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, das es ein schönes Gefühl ist diesen Prozess zu beobachten. Auf jedenfall haben die beiden es gut bei dir getroffen.

    Bin immer noch fassungslos darüber, dass man so tolle Geschöpfe (bzw. generell Lebewesen) einfach auf dem Sperrmüll entsorgt. 8(8(8(
     
  6. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    hätte ich was zusagen und könnte man diese "Halter" feststellen, kämen die für einige Zeit hinter schwedische Gardienen. 8(
     
  7. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    Wir konnten uns ja Samstag live davon überzeugen, wie gut es Deinen Schätzen geht. Echt toll, daß Du ihnen ein schönes Zuhause gegeben hast. :beifall::zustimm:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die glorreichen Sieben

Die Seite wird geladen...

Die glorreichen Sieben - Ähnliche Themen

  1. Futter sieben??

    Futter sieben??: Hallo ihr lieben, als ich das letzte mal beim tierartz war, weil einer unserer mopas einen schnupfen hatte, meinte der ta zu mir, ich solle das...
  2. Sieben auf einen Streich

    Sieben auf einen Streich: hallo, mein erstes Thema hier bei den Wachteln. anbei 7 junge Wachteln nach dem beringen. 1.1 beide silber, Zucht in Außenvoliere, 7/8...
  3. Keimsilo oder Sieb...

    Keimsilo oder Sieb...: Hallo, ich würde meinen Geirn ja nun auch gerna Keimfutter gönnen. Dummerweise krieg ich es ja nicht hin, das im Sieb alle 12 Stunden...
  4. Sieben Zwerge...

    Sieben Zwerge...: Hallo, ich habe heute 7 Ringelamadinen bekommen. Eine davon ist eine Gitterfllügel-Amadine (Stizoptera bichenovii annulosa) Wie finde ich nun...