Die große Schlacht um`s Möhrengrün (Bilder)

Diskutiere Die große Schlacht um`s Möhrengrün (Bilder) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, Vorhin gab´s für meine Süßen Möhrengrün zum Frühstück. Erst hatte ich bedenken ob sie da überhaupt drangehen würden, aber die hätte ich...

1. #1 Apollina1, 30. März 2004
    Apollina1

Apollina1 Guest

Hallo,
    Vorhin gab´s für meine Süßen Möhrengrün zum Frühstück. Erst hatte ich bedenken ob sie da überhaupt drangehen würden, aber die hätte ich mir sparen können!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aristo

Aristo Guest

Hi Apollina

Sag mal wirkt die Wachshaut von Carlos nur durch den Blitz so hellblau oder ist sie das tatsächlich? Bei diesen Bildern würde ich sagen Carlos ist eine Henne. Hellblaue Wachshaut und weiße Ringe um die Nasenlöcher sagen eigentlich alles.

4. #3 monsterfront, 30. März 2004
    monsterfront

monsterfront Guest

Aristo, du nimmst mir die Buchstaben von der Tastatur :D:D. Ich würde auch sagen, Carlos ist eine Carline.

5. #4 Apollina1, 30. März 2004
    Apollina1

Apollina1 Guest

Hallo Anja,
    Das macht der Blitz, in natura ist die Nasenhaut violett/ bis lila. Auch benimmt er sich total wie ein Hahn, balzt alles und jeden an, ahmt Töne nach etc.

6. #5 Apollina1, 30. März 2004
    Apollina1

Apollina1 Guest

Er kommt übrigends gerade in die Jungmauser d.h. er wird sein Geschlecht wohl bald preisgeben!

7. Evelin

Evelin Guest

Süüüüüüssss sind beiden :) :0- .

8. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Meine lieben es, wenn ich ihnen ein grosses Büschel Möhrengrün (schön nass!) anbiete. Gab es erst letzten Samstag wieder, da ist dann so richtig was los, da wird sich drin gewälzt, dass ist die reine Freude. :D

9. achel

achel Foren-Guru

schicke kleine piepsmätze hast du da. :0-

10. Fanculla

Fanculla Guest

MMMMMMMMMMMMMMMMMMMM man sieht deutlich an ihrem Gesicht an, dass es ihnen schmekt. Beide sind total süss!

Gruss
    Sandra

11. Chiana

Chiana + 7 kleine Engel

he habt ihrs schonmal gekostet?
    vielleicht schmeckts uns ja auch so gut wie deinen wellis.

12. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Jule G.

Jule G. Guest

der blaue sieht meinem neelix ganz schön ähnlich! ;) 8o

14. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

... und hier ein kleiner Film zum Thema.

Hier habe ich ein AVI-File, leider ohne Ton, zu dem Thema.
    Da war die kleine Krümel voll in ihrem Element. Das File ist 3 MByte groß.

Thema:

Die große Schlacht um`s Möhrengrün (Bilder)

Die Seite wird geladen...

Die große Schlacht um`s Möhrengrün (Bilder) - Ähnliche Themen

1. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  2. 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017

16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017: Die Interessengemeinschaft Vogelfreunde Märkisch Oderland der VZE e. V. führt in diesem Jahr ihre 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal...
  3. Das große töten beginnt...

Das große töten beginnt...: Zugegeben, etwas reißerisch der Titel, aber er hat einen waren Kern... Zitat: Nichtgewerbliche Besitzerinnen und Besitzer dürfen ihre auf der...
  4. Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein

Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein: Hallo ich habe 2türkentauben jung vögel. Die eine hat ein gebrochenes Bein und wurde von einer Katze angegriffen sie würde behandelt und alles...
  5. Das große Vogelsterben

Das große Vogelsterben: Jetzt....... Echt | MDR FERNSEHEN | 26.09.2017 | 21:15 Uhr Erfroren, verhungert, erschlagen - Das große Vogelsterben in Deutschland