Die große Schlacht um`s Möhrengrün (Bilder)

Diskutiere Die große Schlacht um`s Möhrengrün (Bilder) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, Vorhin gab´s für meine Süßen Möhrengrün zum Frühstück. Erst hatte ich bedenken ob sie da überhaupt drangehen würden, aber die hätte ich...

  1. #1 Apollina1, 30. März 2004
    Apollina1

    Apollina1 Guest

    Hallo,
    Vorhin gab´s für meine Süßen Möhrengrün zum Frühstück. Erst hatte ich bedenken ob sie da überhaupt drangehen würden, aber die hätte ich mir sparen können!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aristo

    Aristo Guest

    Hi Apollina

    Sag mal wirkt die Wachshaut von Carlos nur durch den Blitz so hellblau oder ist sie das tatsächlich? Bei diesen Bildern würde ich sagen Carlos ist eine Henne. Hellblaue Wachshaut und weiße Ringe um die Nasenlöcher sagen eigentlich alles.
     
  4. #3 monsterfront, 30. März 2004
    monsterfront

    monsterfront Guest

    Aristo, du nimmst mir die Buchstaben von der Tastatur :D:D. Ich würde auch sagen, Carlos ist eine Carline.
     
  5. #4 Apollina1, 30. März 2004
    Apollina1

    Apollina1 Guest

    Hallo Anja,
    Das macht der Blitz, in natura ist die Nasenhaut violett/ bis lila. Auch benimmt er sich total wie ein Hahn, balzt alles und jeden an, ahmt Töne nach etc.
     
  6. #5 Apollina1, 30. März 2004
    Apollina1

    Apollina1 Guest

    Er kommt übrigends gerade in die Jungmauser d.h. er wird sein Geschlecht wohl bald preisgeben!
     
  7. Evelin

    Evelin Guest

    Süüüüüüssss sind beiden :) :0- .
     
  8. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Meine lieben es, wenn ich ihnen ein grosses Büschel Möhrengrün (schön nass!) anbiete. Gab es erst letzten Samstag wieder, da ist dann so richtig was los, da wird sich drin gewälzt, dass ist die reine Freude. :D
     
  9. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    schicke kleine piepsmätze hast du da. :0-
     
  10. Fanculla

    Fanculla Guest

    MMMMMMMMMMMMMMMMMMMM man sieht deutlich an ihrem Gesicht an, dass es ihnen schmekt. Beide sind total süss!

    Gruss
    Sandra
     
  11. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    he habt ihrs schonmal gekostet?
    vielleicht schmeckts uns ja auch so gut wie deinen wellis.
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Jule G.

    Jule G. Guest

    der blaue sieht meinem neelix ganz schön ähnlich! ;) 8o
     
  14. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    ... und hier ein kleiner Film zum Thema.

    Hier habe ich ein AVI-File, leider ohne Ton, zu dem Thema.
    Da war die kleine Krümel voll in ihrem Element. Das File ist 3 MByte groß.
     
Thema:

Die große Schlacht um`s Möhrengrün (Bilder)

Die Seite wird geladen...

Die große Schlacht um`s Möhrengrün (Bilder) - Ähnliche Themen

  1. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  2. 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017

    16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017: Die Interessengemeinschaft Vogelfreunde Märkisch Oderland der VZE e. V. führt in diesem Jahr ihre 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal...
  3. Das große töten beginnt...

    Das große töten beginnt...: Zugegeben, etwas reißerisch der Titel, aber er hat einen waren Kern... Zitat: Nichtgewerbliche Besitzerinnen und Besitzer dürfen ihre auf der...
  4. Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein

    Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein: Hallo ich habe 2türkentauben jung vögel. Die eine hat ein gebrochenes Bein und wurde von einer Katze angegriffen sie würde behandelt und alles...
  5. Das große Vogelsterben

    Das große Vogelsterben: Jetzt....... Echt | MDR FERNSEHEN | 26.09.2017 | 21:15 Uhr Erfroren, verhungert, erschlagen - Das große Vogelsterben in Deutschland