Die Kücken kommen!

Diskutiere Die Kücken kommen! im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Glucke Mia hat es geschafft! 3 Eier sind schon angepickt!!!

1. #1 Zwerg Kämpfer, 01.04.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.04.2007
    Zwerg Kämpfer

Zwerg Kämpfer Frau der Hühner

Glucke Mia hat es geschafft! 3 Eier sind schon angepickt!!!

2. #2 Zwerg Kämpfer, 01.04.2007
    Zwerg Kämpfer

Zwerg Kämpfer Frau der Hühner

2 Kücken sind geschlüpft und das nächste kommt bald :) man bin ich hippelisch

Thema:

Die Kücken kommen!

Die Seite wird geladen...

Die Kücken kommen! - Ähnliche Themen

1. Die ersten Kücken-Welche farbe??

Die ersten Kücken-Welche farbe??: Hallöchen! Wir haben gestern abend unsere ersten Kücken aus dem brutapparat bekommen.ein bekannter hatte seine Hühnereier ausgebrütet und dann...
  2. Wann verlassen die ZF Kücken das Nest?

Wann verlassen die ZF Kücken das Nest?: Hi! Wie ihr wisst haben meine Zebrafinken Eier gelegt.Aber wann verlassen sie das Nest?Und ab wann versuchen sie zu fliegen?:? Könnt ihr mir...
  3. wann kommt die kritische zeit für kücken

wann kommt die kritische zeit für kücken: Hallo hab da mal wieder ne Frage. Da ich schon von vielen gehört habe das ihnen dieses Jahr schon Kücken gestorben sind würde mich mal...
  4. Kucken sich die Grauen das Federrupfen ab?

Kucken sich die Grauen das Federrupfen ab?: Hallo Ihrs... ich hab da mal wieder eine Frage. Ich suche ja noch einen Hahn für Lisa. Nun habe ich einen gefunden, der wirklich schlimm...
  5. Müssen die Kücken in der Nacht gefüttert werden?

Müssen die Kücken in der Nacht gefüttert werden?: Meine letzte Brut ist total schief gegangen und ich möchte bei der jetzigen Brut vieles besser machen. Ich dachte, meine Kücken sind letzes Mal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden