Die Leute haben Sorgen.....(Opernpapagei)

Diskutiere Die Leute haben Sorgen.....(Opernpapagei) im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo, was manche Leute doch für Sorgen haben....statt froh zu sein, dass er wieder da ist, ist es ja so schade, dass er keine Opern mehr singen...
Hobbit

Hobbit

Hauptsache Federn!! :-)
Beiträge
1.716
Hallo,

was manche Leute doch für Sorgen haben....statt froh zu sein, dass er wieder da ist, ist es ja so schade, dass er keine Opern mehr singen kann.....

Opernpapagei

Man kann diesen Link nur einen Monat einsehen.
 
Manche Leute haben Probleme. Also, wirklich seltsame Probleme. Ich würde meine Geier in jedem Zustand (außer Tod natürlich) gerne sehen, wenn sie wegfliegen würden, und die... :nene:
 
Und wieder ist es völlig normal , das Papageien einzeln gehalten werden !!
Das Menschen immer nur an ihre eigenen Belange denken finde ich echt zum:+kotz:

die beiden sollten mal froh sein , dass ihr Rico wieder zu Hause ist .

LG Ente
 
vielleicht ist es ja gar nicht Rico den die da aufgegabelt haben? lol
leute gibts echt... :nene:
 
Das sieht mir sehr nach einem Kongo Graupapageien aus!

Zumindest haben die Papageien einen einigermaßen vernünftigen Käfig und wohl auch einen Spielplatz...
 
Eben. Man weiß ja auch nicht, warum er einzeln ist. Ich glaub, so wie die Leute sind, auch eher dass die Einzelhaltung gewollt ist, aber es könnte ja auch sein dass es unverträgliche Vögel sind. Kommt ja auch öfter mal vor.

Und so ist immer noch besser als nie raukommen und nie Beschäftigungsmöglichkeiten.
 
Thema: Die Leute haben Sorgen.....(Opernpapagei)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben