Die Leute haben Sorgen.....(Opernpapagei)

Diskutiere Die Leute haben Sorgen.....(Opernpapagei) im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo, was manche Leute doch für Sorgen haben....statt froh zu sein, dass er wieder da ist, ist es ja so schade, dass er keine Opern mehr singen...

1. Hobbit

Hobbit Hauptsache Federn!! :-)

Hallo,

was manche Leute doch für Sorgen haben....statt froh zu sein, dass er wieder da ist, ist es ja so schade, dass er keine Opern mehr singen kann.....

Opernpapagei

Man kann diesen Link nur einen Monat einsehen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1898

1898 Guest

Manche Leute haben Probleme. Also, wirklich seltsame Probleme. Ich würde meine Geier in jedem Zustand (außer Tod natürlich) gerne sehen, wenn sie wegfliegen würden, und die... :nene:

4. Ente

Ente Guest

Und wieder ist es völlig normal , das Papageien einzeln gehalten werden !!
    Das Menschen immer nur an ihre eigenen Belange denken finde ich echt zum:+kotz:

die beiden sollten mal froh sein , dass ihr Rico wieder zu Hause ist .

LG Ente

5. #4 dragonheart, 16. Mai 2009
    dragonheart

dragonheart Foren-Guru

vielleicht ist es ja gar nicht Rico den die da aufgegabelt haben? lol
    leute gibts echt... :nene:

6. Hobbit

In der Szene wo er ihn aus dem Käfig holt, sieht man ganz kurz einen zweiten Käfig. Aber nicht, was da drin ist....:?

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Richard

Richard Guest

Das sieht mir sehr nach einem Kongo Graupapageien aus!

Zumindest haben die Papageien einen einigermaßen vernünftigen Käfig und wohl auch einen Spielplatz...

9. Hobbit

Eben. Man weiß ja auch nicht, warum er einzeln ist. Ich glaub, so wie die Leute sind, auch eher dass die Einzelhaltung gewollt ist, aber es könnte ja auch sein dass es unverträgliche Vögel sind. Kommt ja auch öfter mal vor.

Und so ist immer noch besser als nie raukommen und nie Beschäftigungsmöglichkeiten.

Thema:

Die Leute haben Sorgen.....(Opernpapagei)

Die Seite wird geladen...

Die Leute haben Sorgen.....(Opernpapagei) - Ähnliche Themen

1. Sorge um Pfirsichköpfchen

Sorge um Pfirsichköpfchen: Hallo alle zusammen. Wie der name des Themas schon sagt, bin ich etwas in sorge um meine Pfirsichköpfchen. Wir haben die beiden letztes jahr in...
  2. Gans Auguste wieder Sorge um sie...

Gans Auguste wieder Sorge um sie...: Hallo, wieder mal bereitet mir meine alte Dame Auguste Sorge. :huh: Ich hatte ja schon berichtet, das sie nicht mehr gut sieht. Letzte Woche hat...
  3. Sorge um alte Laufentendame Piyyg

Sorge um alte Laufentendame Piyyg: Hallo, vor kurzem habe ich noch berichtet, daß es meiner 14 Jahre alten Laufidame Piggy sehr gut geht. Piggy ist auf einem Auge schon etwas...
  4. Brauche Hilfe von Leuten die sich damit auskennen

Brauche Hilfe von Leuten die sich damit auskennen: Hallo Habe mich jetzt mal hier angemeldet weil ich eine Frage Habe. Ich habe einen balkon mit einem Futterhaus und in diesem Futterhaus sieht es...
  5. Hallo liebe Leute,

Hallo liebe Leute,: Und zwar hätte ich eine Frage habe mir 2 Pfirsichköpfchen gekauft und sie essen kaum Obst oder Gemüse nur Körner und so vitamin Kräcker ist das...