Die lustigsten Vogelfotos:

Diskutiere Die lustigsten Vogelfotos: im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Den Helm habe ich schon auf, paßt doch, oder;) ?

  1. Cynthia

    Cynthia Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Den Helm habe ich schon auf, paßt doch, oder;) ?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rena1

    Rena1 Guest

    nur..

    kurz nachsehen,ob´s was Neues gibt....:0-
     

    Anhänge:

    • -0-1.jpg
      Dateigröße:
      12,8 KB
      Aufrufe:
      349
  4. Rena1

    Rena1 Guest

    wow

    hier ist ja eine menge los....hier gefällts mir...:0- :0- :0-
     

    Anhänge:

    • -01-1.jpg
      Dateigröße:
      13,6 KB
      Aufrufe:
      333
  5. Mairi

    Mairi Guest

    Ich lach immernoch...

    Hallo,
    Bin beim Stöbern zufällig hier her geraten.Habe mir alles angesehen-köstlich *naßmach*!Ihr habt ja teilweise echt irre Vögel!Bitte noch mehr davon.Ich hätte da auch noch was zu bieten:

    "Scheiß Paparazzi!!!"
     

    Anhänge:

  6. Mairi

    Mairi Guest

    Regelmäßiges Saunen hält gesund.Aber es ist ja sooo waaaaarm...
     

    Anhänge:

  7. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    hihi

    das ist auch niedlich, genau in dem moment abgedrückt, wo die hirse fiel
     

    Anhänge:

  8. Mona

    Mona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Norden an der Elbe
    .
    Heute nehme ich die Federstola ...
    .
     

    Anhänge:

    • stola.jpg
      Dateigröße:
      24,1 KB
      Aufrufe:
      268
  9. Rena1

    Rena1 Guest

    auweja...

    ob das mal gut geht....wo werde ich landen....:S
     

    Anhänge:

  10. Rena1

    Rena1 Guest

    klettermax

    ;)
     

    Anhänge:

  11. #370 Sandybirdy, 23. Juni 2003
    Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Mööööönsch ist das heiß hier... :D
     

    Anhänge:

  12. Korinna

    Korinna Guest

    Hallo zusammen!

    Also das sind alles wunderschöne Bilder! Echt klasse!
    Meine beiden Glanzsittiche habe ich noch nicht so lange. Von daher konnte ich so witzige Dinge kaum beobachten. Leider habe ich auch keine Digicam. Aber das werde ich bald ändern. Und dann kann ich auch endlich mal schöne Bilder zeigen! :D
     
  13. Geopelia

    Geopelia Finkenmafia

    Dabei seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Klasse Bilder! Meine persönlichen Favoriten sind: Das "wer oder was bin ich"-Bild von Federmaus, der krähende Sperli von Silke&Kids und das "wer ist hier wo"-Bild von Sonja B. Aber die Rostkappe in Rückenlage von johanna ist auch nicht schlecht! Ach, eigentlich waren sie alle toll :)

    Hier meine süße Zitrone beim Nistmaterial sammeln :D
     

    Anhänge:

  14. Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    Hallo Geopelia

    Deine Zitrone beim Nistmaterial sammeln ist aber auch toll!

    Hier Pablo beim spielen mit dem Federball
     

    Anhänge:

  15. Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    Und hier noch eins
     

    Anhänge:

  16. Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    Und weil ich es so fazinierend fand wie er auf dem Rücken spielte halt nochmal eines.
     

    Anhänge:

  17. Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    Und noch eines von beidem beim streiten um den Badmington oder Federball
     

    Anhänge:

  18. Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    Blinzel, schon wieder die mit Ihrem Fotoapparat und erst noch Blitzlicht, wir wollen unsere Ruhe, sind doch sooo müde.:D
     

    Anhänge:

  19. Guido

    Guido Guest

    Hi Sonja.
    Da haste aber zwei tolle Federballspieler. Und wie es sich gehört wird um jeden Federball gekämpft, eben Sportler.
    Liebe Grüsse,
    Guido :0-
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Mona

    Mona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Norden an der Elbe
    Hi Sonja,

    echt niedlich deine "Hähnchen" :D Sowas von verspielt!
    Der eine hat so dunkle Federn auf den Flügeldecken, hast Du das mal vom Vet checken lassen?
     
  22. Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    Hallo Mona

    Hab ich checken lassen eine kleinwenig vergrösserte Leber, aber Blutwerte sind alle o.k. Wir machen eine Leberunterstützende Phytotherapie mit Löwenzahn und Artischocke.
     
Thema:

Die lustigsten Vogelfotos:

Die Seite wird geladen...

Die lustigsten Vogelfotos: - Ähnliche Themen

  1. Lustige Marotten :)

    Lustige Marotten :): Letztens fiel mir auf dass unsere Henne eine gewisse „lustige Macke“ entwickelt hat ;) erzählt doch mal welche lustigen Ecken und Kanten eure...
  2. Lustige Schredderbilder

    Lustige Schredderbilder: Meine Lotti bei der Arbeit . Ich möchte mir nicht vorstellen, wie das Wohnzimmer aussehen würde wenn sie unbeobachtet wäre....:D:kehren:
  3. Lustiger Sony-WHK

    Lustiger Sony-WHK: Sony ist bei mir seit 22 jahren..auf menschen fixiert, schöner hahn.. jeden abend wenn er zurück in seinen käfig soll macht er eine show... er...
  4. Mal was lustiges...

    Mal was lustiges...: Hallo ihr Lieben, gerade habe ich über die Kamera ins Vogelzimmer geschaut und wollte herausfinden, wer seit neuestem immer "Jewel" ruft. Sobald...