die nasenhaut meines wellis wird gold

Diskutiere die nasenhaut meines wellis wird gold im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo, die nasenhaut meines meerly ist normal rosa. er ist aber ein hahn (männchen), weil er ein schecke ist. aber jetzt wird die nase auf...

  1. -Bubby-

    -Bubby- -Welliverrückt-

    Dabei seit:
    8. April 2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    hallo,
    die nasenhaut meines meerly ist normal rosa. er ist aber ein hahn (männchen), weil er ein schecke ist. aber jetzt wird die nase auf einmal goldfarbend! ausserdem hat meerly seitdem wir ihn haben, 2 grau federn über der nase. das ist so aus, als wenn neue federn nachwachsen, aber er hat das jetzt schon seitdem wir ihn haben..wisst ihr einen rat?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Christo

    Christo Nu ohne ZG

    Dabei seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    1.546
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22089 Hamburg
    Hast du ein Foto davon?
     
  4. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hallo lisa,
    ein foto wäre da wirklich von vorteil ;)
     
  5. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    57078 Siegen
    Also ich habe mir grade mal die Bilder hier angesehen.

    Meerly ist doch der weiße Welli, oder? Ich lehne mich jetzt mit dieser Aussage ziemlich weit aus dem Fenster, aber ich würde behaupten das ist eine Henne. Wäre schön, wenn du nochmal eine Kopfaufnahme von Meerly machen würdest.
     
  6. -Bubby-

    -Bubby- -Welliverrückt-

    Dabei seit:
    8. April 2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    @ lemon
    jetzt müsstest du es besser sehen..der blau/weisse ist meerly!
     

    Anhänge:

  7. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    57078 Siegen
    Nicht wirklich, die Nasenpartie ist zu klein um richtig was sehen zu können.

    Beschreib doch mal die Oberfläche der Wachshaut, ist sie ganz glatt oder wird sie rau?
     
  8. -Bubby-

    -Bubby- -Welliverrückt-

    Dabei seit:
    8. April 2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    hey,
    so nah kann ich an den kleinen auch nicht ran, weil er so extrem schreckhaft ist. :~
    die nasenhaut ist sehr rau und sieht als wenn sich es pellt...
     
  9. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    57078 Siegen
    Dann hab' ich mich doch nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt... ;)
    Warte ein paar Tage ab, dann wird's noch deutlicher. *Lemon gratuliert hiermit schonmal ganz vorsichtig zum "richtigen" Wellipaar...* ;)
     
  10. -Bubby-

    -Bubby- -Welliverrückt-

    Dabei seit:
    8. April 2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    richtiges wellipaar? meinste das könnte ne henne sein??? 8o
    oh mein gott, das wird ja immer besser,..ist es normal das 2 hähne balzen?
    oder machen das nur hahn und henne?
     
  11. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    57078 Siegen
    Meine ich. Wie gesagt, warte noch etwas ab, dann weißt du's genau.
    Aber das ist kein Grund zur Panik! :D
    Nein, das machen auch "schwule" Wellis. ;)
     
  12. -Bubby-

    -Bubby- -Welliverrückt-

    Dabei seit:
    8. April 2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    ach, du liebes bisschen! dann sind meine schwul!? :idee:
    na ja, so schwule wellis sind doch ganz toll...wenn es ne henne ist, ist es ja normal..stimm es, das hähne ihr futter hochwürgen um den partner zu füttern? bei hahn und han oder bei hahn und henne? oder beiden?
     
  13. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    57078 Siegen
    Stimmt bei beiden Konstellationen. :)
     
  14. -Bubby-

    -Bubby- -Welliverrückt-

    Dabei seit:
    8. April 2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    achso, gut..!
     
  15. #14 DeichShaf, 25. Juni 2007
    DeichShaf

    DeichShaf mfG & mZG ;)

    Dabei seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    2.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Bei sechs Tieren blickst Du nach einer Woche nicht mehr durch, wer mit wem und warum wann zu welchem Zweck krault, balzt, füttert oder hackt :-)

    Wir haben drei Hennen und drei Hähne - und glaub mir: Hier hat wirklich jeder schon mal mit jedem gebalzt. Gefüttert haben sich die Hähne auch schon alle gegenseitig, bei den Hennen haben wir das vermutlich nur noch nicht gesehen. Und gehackt...nuja, das ist halt das Tagesgeschehen: Irgendwer kommt irgendwem zu einem unpassenden Moment zu nahe, zack gibts war mit dem Schnabel.

    Zeitweilig denke ich echt, wir leben in einem Delfinarium hier ;-)
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. -Bubby-

    -Bubby- -Welliverrückt-

    Dabei seit:
    8. April 2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    hehe :p
    ich würde gerne auch ganz viele wellis haben, wie ihr. so 6-8 stück in einer voliere. :D
    aber das darf ich ja leider nicht. :(
    aber irgendwann verwirkliche ich meinen traum. 8)
    kann mir jemand ein paar tipps geben, wie ich das mit einem seil in meinem zimmer mache. :?
    meine pieper haben zwar schon 1 spielplatz und eine schaukel sitzen aber nur auf´m schrank und fliegen um die wette.
    sind eigentlich bunte bauklötze gefährlich???
    kann mir jemand sagen, was ich für spielzeuge nehmen kann..weil irgendwie wirds für meine pieper auch irgendwann langweilig.
    danke...:)
     
  18. Christo

    Christo Nu ohne ZG

    Dabei seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    1.546
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22089 Hamburg
    Wir haben 2 Hacken in die Decke geschraubt (Mit Dübeln). Daran hängt das Seil. Daran befestigt sind Klorollen. Jaaa Klorollen sind toll!
    Die kann man runterwerfen und es macht patsch wenn sie lande ^^
    Alles was runterfällt und von dummen Zweibeinern aufgehoben wird ist toll!

    Wir haben zudem ein Riesenrad. Die Bauanleitung hat Deichi iunter Bastelanleitungen gepostet ;)
     
Thema:

die nasenhaut meines wellis wird gold

Die Seite wird geladen...

die nasenhaut meines wellis wird gold - Ähnliche Themen

  1. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

    Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...