die nasenhaut meines wellis wird gold
Diskutiere die nasenhaut meines wellis wird gold im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo, die nasenhaut meines meerly ist normal rosa. er ist aber ein hahn (männchen), weil er ein schecke ist. aber jetzt wird die nase auf...
Thema:
die nasenhaut meines wellis wird gold
Die Seite wird geladen...
-
die nasenhaut meines wellis wird gold - Ähnliche Themen
-
Welche Farbe hat die Nasenhaut wenn ein Weibchen brutwillig ist
Welche Farbe hat die Nasenhaut wenn ein Weibchen brutwillig ist: :?Unter meinen 8 Wellis habe ich 3 Weibchen, die ganze Bande ist jetzt ca. 1/2 Jahr alt, alle putzmunter in ihrer Außenvoiere. Bei den Weibchen... -
Wie verändert isch die Nasenhaut, außer der Farbe, im Alter??
Wie verändert isch die Nasenhaut, außer der Farbe, im Alter??: Hi Ich habe male ien Frage: Die Nasenahut verändert sich im Alter ja von der Farbe her aber ändert sich auch das aussehen??? Mein Moritz (7... -
Ist es normal das die Nasenhaut eines Männchens nach Jahren bräunlich wird?
Ist es normal das die Nasenhaut eines Männchens nach Jahren bräunlich wird?: Hallo, ich habe 2 Wellimännchen, der eine davon ist schon älter. Demletzt ist mir aufgefallen, das seine Nasenhaut braun geworden ist. ist das... -
Die kleinen Giganten des Nordens - Das Geheimnis der Lemminge
Die kleinen Giganten des Nordens - Das Geheimnis der Lemminge: Hallo, hier ein schöner Bericht über die nicht ganz so bekannten kleinen Lemminge. :) Der Berglemming ist wohl das berühmteste und zugleich das... -
Ist dieser Käfig groß genug für 4 Canaries?
Ist dieser Käfig groß genug für 4 Canaries?: Hey, ich habe mir überlegt einen neuen Käfig anzuschaffen der viel mehr Platz bietet, und dazu noch eine Henne und einen Hahn (habe bereits eine...