Ist er verletzt???
Diskutiere Ist er verletzt??? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo ihr lieben... so unsere beiden haben heute ihre erste "freiflugstunde" gehabt! Allerdings war DIE ein wenig aufregend...und toto ist ein...
Schlagworte:
Thema: Ist er verletzt???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Wellensittich wacjshaut abgeplatzt
Die Seite wird geladen...
-
Ist er verletzt??? - Ähnliche Themen
-
Schwer verletzte Taube was tun (ist nun gestorben)
Schwer verletzte Taube was tun (ist nun gestorben): Hallo zusammen! Ich bin hier auf dieses Forum gestoßen, weil bei mir gerade eine schwer verletzte Taube ist. Welche Rasse weiß ich nicht. Sie... -
Verletzten Vogel füttern (ist eine Amsel - hat nicht überlebt)
Verletzten Vogel füttern (ist eine Amsel - hat nicht überlebt): Folgendes: Gestern hat direkt vor meinem Fenster eine Krähe einen kleineren Vogel angegriffen. Ich als Laie und Stadtmensch dachte, er wollte ihn... -
Wütend! Jungvogel durch Nistmaterial verletzt!
Wütend! Jungvogel durch Nistmaterial verletzt!: Hallo, muss mal etwas Dampf ablassen! Bin heute früh raus und habe mich ziemlich erschrocken. Einer meiner Jungvögel hing Kopfüber am Nest... -
Ist der Vogel verletzt?
Ist der Vogel verletzt?: Hallo, eine Henne von mir hat seit ein paar Wochen neben dem Auge so einen roten "Pickel". Was könnte das sein? Ist der Vogel verletzt?... -
Hansi ist verletzt
Hansi ist verletzt: Hallo, gestern nacht klingelte bei uns das Telefon und die Wellis haben sich anscheinend so erschrocken, dass sie im Käfig rumgeflatter sind....