verletzter Halsbandsittich gefunden

Diskutiere verletzter Halsbandsittich gefunden im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Füttere zur Zeit ca 15 Halsbandsittiche (Wildvögel) nach Fütterung entdeckte ich ein verletzter Vogel. Lebte noch saß auf einer Hecke...
Dann sind wir doch einer Meinung ;) Meine Frage hattest Du anscheinend missverstanden :)
 
Hallo!
Ist wieder neuer Vogel zur Futterstelle 1703498930384.jpeggekommen, kenne nicht wer es sein könnte
 
Hallo Lilli64!
Habe so aufgenommen, als ich Ihn sah. Aber unterseite hellblau, auf dem Bild von Dir mehr weiss.

Andreas
 
Es gibt mit Sicherheit mehr als nur einen blauen HB ;) Gibt ja leider immer wieder mal "Flüchtlinge" entkommen oder absichtlich "frei gelassen"
 
Hallo Lilli64!
Gebe Dir 200% recht. Die meisten Sittiche werden sowieso ausgesetzt. Hier müssten mehr Kontrollen gemacht werden. manche dürften gar keine Tiere halten dürfen. Schade dass man dies mit manchen Halter nicht machen darf.
HB sind so interessante Vögel, ich beobachte Sie jeden Morgen. Wie Sie in der Gemeinschaft zum Futterplatz Fliegen. Wer denkt dass Sie sich draufstürzen der wird enttäuscht. Haben Baum als Treffpunkt, hier verweilen Sie einige Zeit. Dann nächster Baum in Nähe der Futterstelle. Nach ca 30Min dann Anflug auf Futterstelle. Denke dass Sie viel mitgemacht haben, weil Sie sehr vorsichtig sind.

Andreas
 
Entschuldigt, dass ich mich jetzt erst rückmelde: Ja, der Homo Sapiens war gemeint. Ich dachte, das sei jedem gleich klar :zwinker:
 
Hallo Evy!
Homo Sapiens ist Stammgeschichte des Menschen.

Andreas
 
Thema: verletzter Halsbandsittich gefunden
Zurück
Oben