Die Nerverei nimmt kein Ende...Bildas...

Diskutiere Die Nerverei nimmt kein Ende...Bildas... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo alle zusammen, wieder einmal muss ich nerven. Hab einige, wie ich finde, tolle Bilder geschossen und möchte sie euch gerne zeigen.

  1. D@niel

    D@niel Guest

    Hallo alle zusammen,

    wieder einmal muss ich nerven. Hab einige, wie ich finde, tolle Bilder geschossen und möchte sie euch gerne zeigen.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel Guest

    Hab wieder geschafft sie beide im Flug zu erwischen.:D

    Achja...das 2. Bild ist especially for Santho: Der eindeutige Beweis...sie frisst Flachs!
     

    Anhänge:

  4. D@niel

    D@niel Guest

    1. Bild: Ist sein Blick nicht süß?:)
    3. Bild: Sina hat wieder Schiss vor der Kamera...hat große Klappe, versucht Lucky zu vermöbeln (kassiert aber contra) und hat vor fast jedes Kleinigkeit schiss.:D

    P.S. Zwischen hellgrünem Opalin und hellgrünem Normalen liegen meiner Ansicht nach Welten. Alleine das grün...
     

    Anhänge:

  5. D@niel

    D@niel Guest

    1. Bild: Flugfüße!:D
    2. Bild: Düsenjet...

    Hoffe die Bilder haben gefallen!:0-
     

    Anhänge:

  6. Sandy32

    Sandy32 Guest

    Hallo Daniel!

    Die Fotos sind dir wieder super gelungen. Deine beiden sind ja auch total niedliche Racker Bin ganz neidisch, besonders auf die Flugaufnahmen.

    Tschüss
     
  7. #6 Knöpfchen, 29. Mai 2004
    Knöpfchen

    Knöpfchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kurpfalz
    Hey Daniel!

    Du hast aber tooolle Fotos geschossen... :)
    Meine beiden Agas finden photografieren immer ganz toll, da kann man ja an dem großen Ding, was da vorne auf diesem Blitzdingsda drauf ist, rumknabbern... :jaaa: Meine arme Kamera ist dann immer ganz überfordert und kann nicht scharfstellen, wenn zwei Rabauken am Objektiv (oder wie das Dingsda auch immer heißt) rumnagen...

    :0-
     
  8. #7 Franzi92, 29. Mai 2004
    Franzi92

    Franzi92 Guest

    Du hast ja ganz hübsche Flieger. :jaaa: :jaaa: :jaaa: !!!
    Kannst echt stolz auf die zwei sein........ und auf dich natürlich auch. :D
     
  9. Santho

    Santho Guest

    *jippie* meine sina-maus frisst Flachs! ich wusste es! sie weiss eben,was schmeckt! :p :D sag,gibt es jetzt bei euch flachs??
    sehr schöne bilder,dani! ich finde auch,das man sehr gut 2 unterschiedliche grün erkennen kann!!!
     
  10. Evelin

    Evelin Guest

    Wieder mal tolle Fotos....... aber kein Wunder, bei sooooo hübschen Piepern müssen die Bilder ja zwangsläufig toll werden ;) :D :0- :0- :0-
     
  11. Fanculla

    Fanculla Guest

    Wirklich wirklich suuppeeerr die Wellis!!!!!! :gott:
     
  12. D@niel

    D@niel Guest

    Danke für eure ganzen Komplimente!

    Nein...ist immer noch das von dir. Ich gucke ab und zu in allen möglichen Läden, wo es das Zeug gibt...aber hier gibt's das einfach nicht. Hab aber noch 2,5 Tüten von 3.;)
     
  13. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hey, das sind tatsächlich wieder tolle Fotos geworden. -Opaline Hennen sind so ein Fall für sich, meine dominieren hier alles! Unerschrockene, freche Mädels. ;)
    Die kleine Loona ist zwar noch keine zwei Monate hier, "prügelt" sich aber schon ganz dreist mit mir herum. Sitzt frech auf meiner Hand und hackt und jagt nach meinem kleinen Finger wie eine Katze nach einem Wollknäuel. Dabei macht sie zum Teil die tollsten Verrenkungen, ich könnte mich manchmal vor Lachen kugeln.
    Sie hat einen kleinen Blauschimmer abbekommen, sieht sonst aber Deiner Sina nicht unähnlich. -Ich mag Opaline, egal ob grün oder blau. :)
     
  14. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    *Ganzfrechbin* und *opalinhennenfotoseinschmuggel*
    Vom ersten Freiflug ( ! ) :
     

    Anhänge:

  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ist Jolie nicht auch niedlich ? ( Keine Panik, Daniel, es sind nur 3 Bilder. Mache Dir keine Opalin-Bewunderer abspenstig :p )
     

    Anhänge:

  17. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Zum Schluß ...
     

    Anhänge:

Thema:

Die Nerverei nimmt kein Ende...Bildas...

Die Seite wird geladen...

Die Nerverei nimmt kein Ende...Bildas... - Ähnliche Themen

  1. Notaufzucht Nymphensittich nimmt nicht zu

    Notaufzucht Nymphensittich nimmt nicht zu: Hallo, am Sonntag zum Montag ist ein drittes meiner Nymphensittichkücken geschlüpft. Alle Geschwister sind verstorben und ich dachte er würde auch...
  2. Ende der Zucht 2016

    Ende der Zucht 2016: Hallo, nun ist auch das Zuchtjahr 2016 beendet. Die letzten Nachzügler mit der Ringnummer 077 / 078 / 079 sind kurz vor dem ausfliegen. Es war ein...
  3. Henne nimmt zweites Nest nicht an

    Henne nimmt zweites Nest nicht an: Hallo! Grooooßes Problem:Küken 14 und 11 Tage alt, alles okay. Henne ist wieder neu triebig und will ein neues Nest bauen. Da wir für die ersten...
  4. Fiedi mausert seit Ende Februar

    Fiedi mausert seit Ende Februar: Ich habe mir im Oktober 2015 einen neuen Fiedi vom Züchter geholt, er trägt einen roten Ring... Er war noch sehr jung und hat bei Abholung noch...
  5. Dumm gelaufen bzw. glückliches Ende

    Dumm gelaufen bzw. glückliches Ende: Hallo, ob ich damit hier richtig bin weiß ich nicht aber ich stelle es einfach mal rein. Findige Tierfreundin überführt Auer Ara-Dieb -...