Die Neue frisst nicht?!

Diskutiere Die Neue frisst nicht?! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Die vom supermarkt sind bestimmt keine bittermandeln. Die bittermandeln sind giftig. Es sind susse mandeln. Mandeln haven so viel vorteile,...

1. papugi

papugi Foren-Guru

Die vom supermarkt sind bestimmt keine bittermandeln. Die bittermandeln sind giftig.
    Es sind susse mandeln. Mandeln haven so viel vorteile, halten sich besser als alle anderen nusse, enthalten kalzium usw.
    Alle meine papageien sind an sie so gewohnt, das es ihr liebstes leckerli ist.

Probiere das mal: mandeln 24-48 stunden einweichen (wasser wechseln paar mal am tag); dann essen. Wenn ich nicht zu verfressen bin und ein paar meinen vogel gebe, gehen bei den grauen die pupillen wie flashe aus einer kamera..
    p.s.
    bitte kaufe nicht die geschnittenen oder geraspelten mandeln, kaufe die ganzen in der braunen haut.
    Spater, wenn sie daran gewohnt sind, kannst du sie mit der schale geben.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Tierfreak, 3. März 2012
    Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hallo,

fertig geschälte Walnüsse sind ebenfalls eine gesunde Alternative. Die bekommst du z.B. günstig und in guter Qualität bei Aldi und Co. zu kaufen. Ganze geschälte Mandeln haben sie dort ebenfalls :zwinker:.

4. papugi

papugi Foren-Guru

Walnusse sind auch sehr gut...nur ist ihre haltbarkeit sehr begrenzt. Sie mussen bei bestimmten temperaturen gehalten werden.

Geschalten traue ich personlich nicht, die werden mir zu schnell ranzig, wenigstens hier bei uns da sie importiert sind..

Thema: Die Neue frisst nicht?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. papagei frisst nicht

,
  2. neuer papagei frisst und trinkt nicht

,
  3. neuen papagei er frisst nicht

Die Seite wird geladen...

Die Neue frisst nicht?! - Ähnliche Themen

1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...