die perversen massnahmen gegen die vogelgrippe...

Diskutiere die perversen massnahmen gegen die vogelgrippe... im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; wenn man es überhaupt masnahme nennen kann, lebende vögel werden verbrannt oder vergraben egal ob sie krank sind oder nicht,zu diesem bild brauch...

  1. Sagany

    Sagany Guest

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Glitzerblume, 9. Januar 2006
    Glitzerblume

    Glitzerblume Mitglied

    Dabei seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germering
    Oh mein Gott - ich bin schockiert. Finde es schon immer sehr schlimm anzusehen, wie lebende Tiere einfach in Säcke geschmissen werden... mag mir gar nicht vorstellen....

    :heul:
     
  4. #3 Wachtelfan, 10. Januar 2006
    Wachtelfan

    Wachtelfan Ein Fan von Wachteln

    Dabei seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ahnatal
    Einfach furchtbar...:nene:
    Ich finde die "Maßnahmen" auch schrecklich und das Wort pervers passt nur zu gut...

    Grüße, Wachtelfan
     
Thema:

die perversen massnahmen gegen die vogelgrippe...

Die Seite wird geladen...

die perversen massnahmen gegen die vogelgrippe... - Ähnliche Themen

  1. Sitzäste trotz Vogelgrippe ?

    Sitzäste trotz Vogelgrippe ?: Hallo Wohne in Thüringen Mein Wohnort ist "Beobachtungsgebiet" also noch nicht gesperrtr. Kann ich noch bedenkenlos Sitzäste holen oder sollte ich...
  2. Vogelgrippe!

    Vogelgrippe!: Ich bin neu und habe auch gleich eine Frage. Ich kann in Fa 3-4 Wochen mein Grünzügelhahn holen. Doch da ist grad die vogelgrippe in Bayern. Muss...
  3. Vogelgrippe - jetzt sind die ersten Kanarien und Finken dran

    Vogelgrippe - jetzt sind die ersten Kanarien und Finken dran: jetzt kommt, was ich schon lange befürchtet habe: der Wahnsinn erreicht einen neuen Höhepunkt. Erstmalig sollen jetzt auch kanarienvögel und...
  4. Vogelgrippe nun auch im Zoo von Schwerin

    Vogelgrippe nun auch im Zoo von Schwerin: Hallo, und wieder hat es einen Zoo erwischt. Vor einigen Wochen war in Hamburg Hagenbeck betroffen und wurde deshalb geschlossen. Nun ist bei uns...
  5. Vogelgrippe

    Vogelgrippe: Hi, I have a question or Germany there are any restrictions on the transport of birds because of vogelgrippe?