die sache mit den spiegeln...

Diskutiere die sache mit den spiegeln... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; :o 8) :p :0-

  1. #1 nookgirl, 19. Juni 2003
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2003
    nookgirl

    nookgirl Federstaubsaugerin

    Dabei seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    :o 8) :p :0-
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nookgirl

    nookgirl Federstaubsaugerin

    Dabei seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    :0-
     

    Anhänge:

  4. nookgirl

    nookgirl Federstaubsaugerin

    Dabei seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    :p
     

    Anhänge:

  5. nookgirl

    nookgirl Federstaubsaugerin

    Dabei seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    ;)
     

    Anhänge:

  6. nookgirl

    nookgirl Federstaubsaugerin

    Dabei seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    8)
     

    Anhänge:

  7. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hi!

    Sag mal, wozu brauchen 2 Wellis einen Spiegel????

    Du wußtest wohl nicht, daß Spiegel als gefähliches Spielzeug eingestuft wird. Die lieben kleinen versuchen oft den Welli im Spiegel zu füttern. Meistens endet das in einer Kropfentzündung. Ich würde den Spiegel wieder wegnehmen.

    Sonst aber: Supersüße Wellis!
     
  8. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Klasse Wellis! :)
    Das mit demSpiegel stimmt schon, den solltest Du besser entfernen.
     
  9. nookgirl

    nookgirl Federstaubsaugerin

    Dabei seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    jup, das weiß ich. aber der wird von denen nur zum runterschmeißen benutzt! zum füttern ham se ja sich!
     
  10. #9 Wellidorf-Anja, 19. Juni 2003
    Wellidorf-Anja

    Wellidorf-Anja Guest

    Mann sieht doch hier definitiv, dass diese zwei Wellis den Spiegel von ganz allein aus ihrer Nähe haben wollen. Auf dem letzten Bild wird der Welli den Spiegel doch gleich runterschmeißen ;) Und damit tut er ja schon die richtige Aktion *g*

    Wir selbst haben fünf Wellis und trotzdem Spiegel in Wellireichweite. Sooo schlimm finde ich den Spiegel (bei mehreren Wellis) gar nicht.
     
  11. nookgirl

    nookgirl Federstaubsaugerin

    Dabei seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    stimmt. vorhin ging er eh zu bruch, dat war zu hoch für ihn! :0-
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Sollte auch nur ein Tip sein.

    Hatte schon einen Welli mit Kropfentzündung, weil der alles gefüttert hat. Einen Spiegel hatten sie nicht. Ist aber nochmal gutgegangen, der Floh ist noch putzmunter.
     
  14. Ariel

    Ariel Katzenhüterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22177 Hamburg
    hihi, sowas kenn ich auch zu gut :D Meine Bande will den Spiegel auch immer runterschmeißen, geht aber nicht da am Voli-Gitter fest :p :p :D

    Ich denke auch das man einen Spiegel bei mehreren Wellis durchaus drinlassen kann, sollte man jedoch feststellen das sich eins der Tiere mehr mit dem Spiegel als mit den echten Tieren beschäftigt sollte man ihn natürlich rausnehmen.
    Meiner hängt auch nur drin wegen der Glocke die mit dran ist, heißgeliebt das kleine Fiddelding :D
    Der Spiegel wird zwar auch mal angequatscht aber dann wandern sie zum echten Partner zum kraulen, schmusen und Füttern :D

    Deine "Zitrone" erinnert mich immer an meinen Anustra, der guckt auch immer wie bestellt und nicht abgeholt LOL :D:D:D:D
     
Thema:

die sache mit den spiegeln...

Die Seite wird geladen...

die sache mit den spiegeln... - Ähnliche Themen

  1. Sachen gibts ...

    Sachen gibts ...: Gestern nachmittag ein Anruf: "Meine Hunde haben einen Greifvogel erwischt, er hat viel Federn verloren, beim anschliessenden Einfangen hat er...
  2. Prüfung zur Sach- und Fachkunde in der Vogelhaltung und Zucht

    Prüfung zur Sach- und Fachkunde in der Vogelhaltung und Zucht: Prüfung zur Sach- und Fachkunde in der Vogelhaltung und Zucht Hallo alle. Ich wollte mich mal informieren, wie bei Euch der Stand der Dinge ist...
  3. Warnung an alle in Sachen Krallenschneiden wärend der Mauser!

    Warnung an alle in Sachen Krallenschneiden wärend der Mauser!: Ihr Lieben, nachdem zu meinem Entsetzen folgendes am Morgen geschehen ist, möchte ich Euch alle warnen, während der Mauser die Krallen Eurer...
  4. In eigener Sache..keine Tauben mehr

    In eigener Sache..keine Tauben mehr: Seit Ende 2011 muste ich mich,weil schwer herzkrank,von meinen geliebten Tauben trennen! Meine Erfahrungen aus fast 60 Jahren Flugtaubenzucht...
  5. 82 hochwertige Sächs. Flügeltauben mit Haube gestohlen.

    82 hochwertige Sächs. Flügeltauben mit Haube gestohlen.: Aktuelle Informationen! In der Nacht vom 4. zum 5.1.2013 wurden bei der Hauptschau in Zwönitz 82 hochwertige Sächs. Flügeltauben mit Haube...