Die Stunde der Wahrheit...

Diskutiere Die Stunde der Wahrheit... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Gestern war es soweit: Der kleine Ole wurde umgesiedelt! Was für ein Spektakel! Den Vormittag hatte ich damit verbracht, einen neuen Vogelbaum...

  1. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.256
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    57078 Siegen
    Gestern war es soweit: Der kleine Ole wurde umgesiedelt!
    Was für ein Spektakel!
    Den Vormittag hatte ich damit verbracht, einen neuen Vogelbaum zu bauen und neue Äste für den Käfig zu schnippeln.
    Und dann kam Ole. Sylvester und Tweety hatten Freiflug und saßen mal wieder auf meiner Lampe. Die beiden waren auf einmal ganz still und guckten sichtlich verwundert auf den kleinen Käfig mit dem neuen Geier herab.
    Der eigentliche Plan war ja, Ole in den großen Käfig zu setzten und die anderen beiden durch die kleine Seitentür in den Käfig zu lassen. Aber es kommt ja immer alles anders 8)

    Der kurze hat im kleinen Käfig so ein Spektakel gemacht, dass ich Angst hatte, er tut sich was bei dem Geflatter. Also, Ole rausgelassen.
    Da ging die wilde Hatz los!
    Von wegen kleiner, schüchterner Vogel! Das ist ein richtiger Tyrann. :D
    Und die anderen beiden hatten richtig Schiss vor dem kurzen, war echt witzig anzusehen! :)

    Aber das wichtigste: Die drei vertragen sich!

    Jetzt wird's nur Zeit für den vierten Vogel...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fanculla

    Fanculla Guest

    Hahaha, :D ist doch genial!!! Du hast echt super Wellis! Wunderschönes Foto!!!!!!!!!!!!

    Gruss
    Sandra
     
  4. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.256
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    57078 Siegen
    Und hier Tweety und der kurze!
     
  5. #4 NathalieO., 15. März 2004
    NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Das ist ja schön, dass alles gut klappt... :0-
     
  6. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.256
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    57078 Siegen
    und Tweety und Sylvester, sichtlich verwirrt...:D
     
  7. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    hehe die sind nur solange scheu bis sie die anderen entdecken :D habe ich auch bei Balou so erlebt.
    Schön das sie sich vertragen,spricht alles für Nr4 :D
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Und wieder schlägt

    das Wellensittichfieber erbarmungslos zu.
    Es ist schön wenn man weis, es gibt auch Leidensgenossen.

    Es lebe Dein Minischwarm und alle warten auf den 4. nebst Foto.

    Danke, danke.

    Gruß
    Hans-Jürgen ( Leidensgenosse):0-
     
  10. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.256
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    57078 Siegen
    Re: Und wieder schlägt

    Na da leide ich doch gerne mit dir! :D
     
Thema:

Die Stunde der Wahrheit...

Die Seite wird geladen...

Die Stunde der Wahrheit... - Ähnliche Themen

  1. Vögel - die Wahrheit!?!

    Vögel - die Wahrheit!?!: Also meine schwester hat ein komisches diagram gemacht und ich weiss nicht ob ich ihr glauben soll weil es ist irgendwie logisch aber irgendwie...
  2. Hilfe- Kohlmeisenbrut seit mehreren Stunden alleine

    Hilfe- Kohlmeisenbrut seit mehreren Stunden alleine: Was soll ich machen, die Kohlmeiseneltern haben sich seit Stunden nicht mehr blicken lassen, ich beobachte das Ganze seit drei bis vier Stunden,...
  3. Hausrotschwanz Nest mit Eiern, Vogelweibchen seit Stunden weg

    Hausrotschwanz Nest mit Eiern, Vogelweibchen seit Stunden weg: Guten Tag, ich habe letzte Woche einen Hausrotschwanzweibchen beobachtet wie es in unserem Carport auf ca. 2m Höhe ein Nest gebaut hat. Der...
  4. 7 Stunden "Ausgang" fur Eddie ! ?

    7 Stunden "Ausgang" fur Eddie ! ?: Ich würde gerne wissen wie andere Vogelhalter es mit dem "Ausgang" für Ihre Lieben handhaben. mein 1 Jahr alter Rotbugara Eddie ( im August kommt...
  5. Drei meiner Vögel innerhalb von 3 Stunden gestorben

    Drei meiner Vögel innerhalb von 3 Stunden gestorben: :nene: Hallo Leute mir sind heute morgen drei meiner Kanarienvögel innerhalb von drei stunden gestorben wer kann mir helfen??? Es waren zwei...