Die tanzen eindeutig besser als ich!

Diskutiere Die tanzen eindeutig besser als ich! im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hier ein gutes Beispiel von "komischen Hobbys" bei Wildtieren... Dies ist keine Fotomontage!!! [ATTACH] Dem britischen Fotograf Duncan Usher,...

  1. Sandra W

    Sandra W Mitglied

    Dabei seit:
    12. Februar 2011
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Québec, Kanada
    Hier ein gutes Beispiel von "komischen Hobbys" bei Wildtieren... Dies ist keine Fotomontage!!!

    Den Anhang Fuchs auf der Rutsche 2.jpg betrachten

    Dem britischen Fotograf Duncan Usher, der in Bursfelde, Deutschland lebt, ist es gelungen, ein äußerst amüsantes Bild zu knipsen.

    Er hat nämlich zwei kleine Füchse dabei beobachtet wie sie über Wochen hinweg in einer verlassenen Kiesgrube spielten - dabei nutzte einer von ihnen regelmässig ein ehemaliges Kies-Fließband als Rutsche. Es schien ihm grossen Spass zu machen!

    Der 56-jährige Fotograf, der aus Northumberland in Großbritannien kommt, sagte, dass er drei Wochen auf der Lauer gelegen um dieses aussergewöhnliche Verhalten in diesem gelungenen Foto fest zu halten.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 charly18blue, 13. November 2011
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.369
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Hessen
    Genauso meine ich es auch, bei Frosti kann man nichts stereotypisches sehen, sondern es kommt auch auf mich so rüber, dass er einfach nur Freude an der Bewegung zur Musik hat. Übers Stutzen brauchen wir uns nicht zu unterhalten, das ist ein absolutes NO GO .

    Was sind das für Kakadus?
     
  4. #23 Sandra W, 13. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. November 2011
    Sandra W

    Sandra W Mitglied

    Dabei seit:
    12. Februar 2011
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Québec, Kanada
    Weisshauben
     
  5. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo,

    ihr habt Pauli gesehen und er tanzt immer, wenn er Musik hört und wenn Michael Klavier spielt, dann muss Pauli ins Geierzimmer laufen oder fliegen, um direkt am Klavier zu sitzen und dort mitzumischen. Er liebt einfach die Musik, egal ob Pop, Rap oder Klassik und muss sich dann entsprechend bewegen.

    Er ist nicht gestutzt, hat einfach nur Spass an Bewegungen.
     
  6. #25 vögelchen3011, 17. November 2011
    vögelchen3011

    vögelchen3011 Guest

Thema:

Die tanzen eindeutig besser als ich!

Die Seite wird geladen...

Die tanzen eindeutig besser als ich! - Ähnliche Themen

  1. Vogelschwarm in Holland / besseres Objektiv oder Alternative?

    Vogelschwarm in Holland / besseres Objektiv oder Alternative?: Hallo @all, gegen Abend flogen am Deich Vogelschwärme. Ihr Fluchtdistanz war ziemlich groß. Ich habe nur folgende Aufnahmen mit dem Tele machen...
  2. Was wäre die bessere Wahl? Käfig

    Was wäre die bessere Wahl? Käfig: Hallo. Ich tue mich derzeit ein wenig schwer für meine beiden Kanarien ein geeignetes neues Zuhause zu finden. Insbesondere da ich immernoch dazu...
  3. Naturbrut oder besser Naturschlupf

    Naturbrut oder besser Naturschlupf: Hallo, ich habe mal eine ganz andere Frage. Ich züchte Siamesiche Zwergseidenhühner und wollte frisches Blut in meinen Stamm bringen. Habe mir...
  4. Sind Pellets besser als normales Papageien Futtter

    Sind Pellets besser als normales Papageien Futtter: Leider hat mein Grauer seid längerem ein schlechtes gefieder und viele rote Federn.Ich habe beim Tierarzt ein Blutbild machen lassen.Bis auf die...
  5. Drossel/Amsel Frage zum allg. Verhalten oder besser gesagt "Ist das normal"?

    Drossel/Amsel Frage zum allg. Verhalten oder besser gesagt "Ist das normal"?: Guten Morgen an alle Vogel-/ Tierfreunde! Ich wohne in einer Einfamilienhaussiedlung mit wenig Baumbestand. Es gibt kaum Vögelchen hier. Vor...