Die Tierschützer?????????????

Diskutiere Die Tierschützer????????????? im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Da bin ich grad auf was im Net gestoßen,das hat mich schon geschockt. http://www.tigerfreund.de/safaripark.htm

  1. Sagany

    Sagany Guest

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Harry

    Harry Guest

    Naja, solche Meldungen muss man immer mit Vorsicht geniessen, da jede Seite versucht, sich als Engel darzustellen.

    Aber prinzipiell stehe ich grossen Tierschutzorganisationen wie Greepeace oder Peta auch kritisch gegegenüber, würde ihnen zb nie Geld spenden.

    lg,
    Harald
     
  4. Sagany

    Sagany Guest

    sehe ich auch so, außerdem weiss man ja auch nie wo das geld letzten endes ankommt, man wird ja heut zu tage genug beschissen. :~
     
  5. Harry

    Harry Guest

    na wos grösstenteils ankommt weis ich schon, in den Taschen der Tierschützer ;)
     
  6. tierlicht

    tierlicht Guest

    ...na, will das hier löschen..... ;)
     
  7. tierlicht

    tierlicht Guest

    Hinweis

    Die Seite Tigerfreund ist eine rein private TS-Seite. Sie erhält keine Spenden.
    Diese Menschen geben viel Geld AUS für Tiere oder Tierrettungen (siehe Gänserndorf).
     
  8. Sagany

    Sagany Guest

    Ich habe nichts gegen die Tierfreund-leute!
    Im Gegenteil!
    Aber der hat da einen Bericht auf seiner Seite wo er so ein paar gewisse dinge über "Tierschützer" geschrieben hat, da ging mir die Klappe runter!
     
  9. tierlicht

    tierlicht Guest

    Gänserndorf

    Ja, dann verstehe ich Dich jetzt richtig.
    Du meinst ganz sicher die furchtbare Geschichte mit dem Safaripark in Gänserndorf bei Wien.
    Sie IST furchtbar. Momentan sieht es so aus, daß die Tiere, die noch dort verblieben sind, offiziell keine Betreuung mehr erhalten "dürfen".
    Das muß man sich mal vorstellen "

    Ich möchte Dich aber sehr herzlich bitten, bei der Formulierung "Tierschützer" genau hinzusehen, damit z.B. das Vorurteil, alle TS würden sich an Tieren bereichern, nicht wieder und wieder Nahrung bekommt:

    Die Seite "Tigerfreund" ist, wie gesagt, eine absolut private Seite.
    Der Betreiber ist sehr engagierter, erfahrener Tierschützer.
    DAS, worüber er berichtet, nämlich der Skandal Gänserndorf, hat GAR NICHTS mit dem Schutz der Tiere zu tun. Im Gegenteil.
    Tierschützer aus halb EUropa haben in mehr als 6 Monaten versucht, den Park zu erhalten, denn er ist gleichzeitig eine Auffangstation für mißhandelte Wild+Zirkustiere gewesen. Also ganz wichtig.
    ES sind die österreichischen Politiker, die monatelang ein unglaublich schlimmes, verlogenes Spiel getrieben haben, nichts getan haben, um die Tiere zu retten und den Park zu erhalten. NICHTS !

    IM ÜBRIGEN, auch bekannte, große TS-Organisationen, wie die in Österreich, oder einige in Deutschland....haben keinen müden Euro zur Rettung gespendet.

    DIE TIERE, die aus der Konkursmasse von Tierschützern herausgekauft wurden, sind jetzt auf Gnadenhöfen oder in einem ähnlichen Park in Italien.
    DAS JEDOCH HABEN kleine, private Tierschützer wie o.g. Seite oder Wiener private Tierschützer oder auch ich aus dem privaten Portemonnaie gemacht.
    Und was Löwen oder andere große Tiere kosten, könnt Ihr Euch vielleicht vorstellen...
    Also, WER verdient sich angeblich eine goldene Nase am TierSCHUTZ ??
    LG,
    tierlicht ;)
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. tierlicht

    tierlicht Guest

    Nachtrag

    Dass sich immer einige ganz besonders herausstellen wollen als "Lichtgestalten"....das ist leider so.
    Das Thema wird leider von Menschen immer wieder mißbraucht. Ego, Ego.
    Es gibt aber unglaublich viele ehrliche und äußerst engagierte Menschen im TS.
    Die sind oftmals nicht in den "bekannten" TS-Organisationen, sondern in kleinen Gruppen "sortiert".
    Gute Seite ist: www.tierlobby.de
    LG,
    tierlicht
     
  12. Harry

    Harry Guest

    Natürlich, wollten damit keinesfalls behaupten alle Tierschützer sind korrupt und böse.
    Is wie bei allem, die Basis ist meist unglaublich engagiert, nur gibts halt einige schwarze Schafe die ordentlich damit Kohle machen

    lg,
    Harry
     
Thema:

Die Tierschützer?????????????