Die Verpaarung von Lori und Nicky

Diskutiere Die Verpaarung von Lori und Nicky im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Halloa Heute möchte ich mal wieder über meine beiden Racker berichten. Unsere kleine Lori ist jetzt schon viel ruhiger geworden. Nicky zeigt...

  1. #1 Rosita H., 18. Juni 2001
    Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Halloa
    Heute möchte ich mal wieder über meine
    beiden Racker berichten.
    Unsere kleine Lori ist jetzt schon viel
    ruhiger geworden. Nicky zeigt jetzt großes
    Intresse an der kleinen beim Freiflug
    läuft Nicky sofort auf Lori zu aber die
    kleine Dame nimmt dann sofort reis aus.
    Ich denke von Nicky Seite besteht schon
    Intresse aber von Loris Seite wohl noch
    viel Angst.Ich habe jetzt eine Feder zur
    DNA Untersuchung eingeschickt und bin mal
    gespannt ob Lori wirklich eine Lori ist.
    Auserdem habe ich mir jetzt eine größere
    Voliere bestellt wo wir dann beide Papas
    reinsetzen wollen natürlich mit einer
    Trennwand für den Notfall. Ich denke das
    ich die Voliere ende der Woche bekomme.
    Ich habe auch bei Nicky festgestellt das
    er sich sehr zu seinem Vorteil verändert
    hat seitdem Lori bei uns ist.Nun kann ich
    nur hoffen das Lori sich Nicky mal nähert
    damit man feststellen kann ob sich die
    beiden mögen oder nicht.Bis zum nächsten
    Bericht.Gruß an alle Papafreunde
    Rosita
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KarinD

    KarinD Guest

    Hört sich prima an!

    Hallo Rosita,
    freut mich, daß sich Nicky mit Lori so gut versteht. Sicherlich wird auch noch Loris Interesse an Nicky wachsen, selbst wenn es vielleicht noch einige Zeit dauern mag.
    Deine Beschreibung hört sich auf jeden Fall sehr vielversprechend an. Drücke Dir ganz fest die Daumen, daß sich Deinen zwei Racker auch weiterhin so gut verstehen.

    Bestimmt freuen sich die beiden schon auf ihr neues Heim, welches Du bestellt hast. Freue mich schon auf Deine Berichte zum "Umzug".
     
  4. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Die Jagd nach der Kleinen

    Hallo, hier meldet sich Coco,
    Du weißt schon..... der ganz hartnäckig hinter der Carmen her ist ( hächel )

    Find ich ja witzig, daß es Nicky genauso geht wie mir..hehe,
    denn die Carmen ist auch sehr scheu und läßt mich noch nicht richtig an sie ran.
    Aber so lange die Lori den Nicky nicht beißt, sollte er am Ball bleiben. (Daumen--- ähm - Krallendrück)

    Bin gespannt ob die Kleine den Nicky bei Zeiten mal an sich ranläßt.
    Berichte bitte weiter (neugier)

    cu, Coco
     
  5. #4 Rosita H., 19. Juni 2001
    Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Halloa
    Ihr zwei
    werde auf jedenfall weiter berichten
    wenn es was neues gibt.Habe gerade erfahren
    das die neue Voliere erst ende nächster
    Woche geliefert wird. Na was soll"s haben
    die beiden noch eine kleine Galgenfrist
    freu freu
    Gruß Rosita
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die Verpaarung von Lori und Nicky

Die Seite wird geladen...

Die Verpaarung von Lori und Nicky - Ähnliche Themen

  1. Neuer Papagei beißt

    Neuer Papagei beißt: Liebe Papageienfreunde, nachdem unser Rotrückenara-Hahn verstarb, haben wir sofort Ersatz für die 6-jährige Henne besorgt: Ein handzahmer,...
  2. Kanarien verpaarung

    Kanarien verpaarung: Hallo zusammen, welche Nachzucht fällt bei einer Verpaarung Weiß dominant x grün ? [IMG] [IMG]
  3. Verpaarung Bourke Mutation

    Verpaarung Bourke Mutation: hallo, kennt sich jemand mit Bourkesittich-Mutationen und deren Verpaarung aus? Was passiert bei Verpaarung 1,0 lutino x 0,1 rubino. Lutino...
  4. Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies

    Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies: Ich grüße euch! Da unsere geliebte Nymphie Dame Pech leider verstorben ist, möchten wir nun auf keinen Fall, dass ihr Partner Schwefel das...
  5. Lori Futter Firma

    Lori Futter Firma: Hallo, ich dachte ich frage hier nochmal in die Runde, welches Futter ihr euren Loris verfüttert? Cede? Orlux? Nekton? Avian? Ich habe bis...