Die Verpaarung von Lori und Nicky

Diskutiere Die Verpaarung von Lori und Nicky im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Halloa Heute möchte ich mal wieder über meine beiden Racker berichten. Unsere kleine Lori ist jetzt schon viel ruhiger geworden. Nicky zeigt...
R

Rosita H.

Guest
Halloa
Heute möchte ich mal wieder über meine
beiden Racker berichten.
Unsere kleine Lori ist jetzt schon viel
ruhiger geworden. Nicky zeigt jetzt großes
Intresse an der kleinen beim Freiflug
läuft Nicky sofort auf Lori zu aber die
kleine Dame nimmt dann sofort reis aus.
Ich denke von Nicky Seite besteht schon
Intresse aber von Loris Seite wohl noch
viel Angst.Ich habe jetzt eine Feder zur
DNA Untersuchung eingeschickt und bin mal
gespannt ob Lori wirklich eine Lori ist.
Auserdem habe ich mir jetzt eine größere
Voliere bestellt wo wir dann beide Papas
reinsetzen wollen natürlich mit einer
Trennwand für den Notfall. Ich denke das
ich die Voliere ende der Woche bekomme.
Ich habe auch bei Nicky festgestellt das
er sich sehr zu seinem Vorteil verändert
hat seitdem Lori bei uns ist.Nun kann ich
nur hoffen das Lori sich Nicky mal nähert
damit man feststellen kann ob sich die
beiden mögen oder nicht.Bis zum nächsten
Bericht.Gruß an alle Papafreunde
Rosita
 
Hört sich prima an!

Hallo Rosita,
freut mich, daß sich Nicky mit Lori so gut versteht. Sicherlich wird auch noch Loris Interesse an Nicky wachsen, selbst wenn es vielleicht noch einige Zeit dauern mag.
Deine Beschreibung hört sich auf jeden Fall sehr vielversprechend an. Drücke Dir ganz fest die Daumen, daß sich Deinen zwei Racker auch weiterhin so gut verstehen.

Bestimmt freuen sich die beiden schon auf ihr neues Heim, welches Du bestellt hast. Freue mich schon auf Deine Berichte zum "Umzug".
 
Die Jagd nach der Kleinen

Hallo, hier meldet sich Coco,
Du weißt schon..... der ganz hartnäckig hinter der Carmen her ist ( hächel )

Find ich ja witzig, daß es Nicky genauso geht wie mir..hehe,
denn die Carmen ist auch sehr scheu und läßt mich noch nicht richtig an sie ran.
Aber so lange die Lori den Nicky nicht beißt, sollte er am Ball bleiben. (Daumen--- ähm - Krallendrück)

Bin gespannt ob die Kleine den Nicky bei Zeiten mal an sich ranläßt.
Berichte bitte weiter (neugier)

cu, Coco
 
Halloa
Ihr zwei
werde auf jedenfall weiter berichten
wenn es was neues gibt.Habe gerade erfahren
das die neue Voliere erst ende nächster
Woche geliefert wird. Na was soll"s haben
die beiden noch eine kleine Galgenfrist
freu freu
Gruß Rosita
 
Thema: Die Verpaarung von Lori und Nicky
Zurück
Oben