***Die zoffen sich***

Diskutiere ***Die zoffen sich*** im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hy zusammen, Nele und Paulchen waren früher immer ein Herz und eine Sele (kein Streit, wenig gezanke um besonderst gutes Futter usw.) seit etwa...

  1. Portschi

    Portschi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linkenheim (bei Karlsruhe)
    Hy zusammen,

    Nele und Paulchen waren früher immer ein Herz und eine Sele (kein Streit, wenig gezanke um besonderst gutes Futter usw.) seit etwa einem Monat (Paulchen Balzt ständig) ist sehr oft stress in der Hütte (gezanke, beisen lautes Anschreien) Woher kommt das. Kann das sein das Sie sich so sehr bedrängt fühlt (hat auf sex anscheinend überhaupt keine Lust) das jetzt nur noch Streit herscht. Renkt sich das wieder ein ? Oder bleibt das so ? Die beiden müssten eigentlich gleich alt sein (Blutsfremd) Um antwotren wäre ich dankbar. Ach ja Sie kommt auch nur noch ganz selten auf meine Hand, er sitzt dort auch schon mal ganz entspannt und Zwitschert mit mir.

    Grüßle an alle und schon aml Danke

    Ingo :?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.842
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    Hallo Ingo,
    jetzt habe ich nach deinem 1. Thread gesucht um das Alter der beiden "Streithanseln" zu gucken.

    Wenn ich es richtig gelesen habe, hast du sie im Januar im Alter von ca. 8 Wochen gekauft - d.h., sie sind jetzt etwa 4 Monate alt und noch nicht geschlechtsreif.
    Es ist noch kein richtiges paaren, was dein Paulchen vorhat, sondern ein "üben".
    Dass die Kleine nicht will ist irgendwie verständlich, da sie einfach noch zu jung ist.

    Das "Gezicke" zwischen den beiden legt sich auch wieder - du mußt allerdings Geduld haben.
     
  4. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    Wenn sie im Januar 8 Wochen alt waren, sind sie ca. im November geschlüpft und jetzt ca. 6 Monate alt....:D

    @Portschi
    Unsere Gauner sind von Mitte August 09 - Maja - und Anfang Juli 09 - Nemo - und haben auch noch keine große Ahnung von Verpaarungen. Ab und zu scheinen sie´s zu versuchen...allerdings irgendwie falsch rum.......:D

    Deine sind jetzt frühreife Rüpel im Flegelalter. Da kracht´s schonmal.....das vergeht aber wieder.
     
  5. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.842
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    Hast recht - rechnen sollte man können :p
    Ändert aber nichts an meiner weiteren Aussage!
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

***Die zoffen sich***

Die Seite wird geladen...

***Die zoffen sich*** - Ähnliche Themen

  1. HILFE! Meine Agas zoffen sich!

    HILFE! Meine Agas zoffen sich!: Hallo Ihr Lieben!:0- Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe seit zwei Tagen zwei Pärchen aus einer Zoohandlung gekauft. Mir wurde versichert es...
  2. Nur noch Zoff zwischen den Mohren

    Nur noch Zoff zwischen den Mohren: Hallo Leute, ich brauche mal Eure Hilfe, da ich langsam am verzweifeln bin. Meine beiden Mohren vertragen sich überhaupt nicht mehr, und sind...
  3. Zoff im Winterquartier - Frühlingsgefühle haben Einzug gehalten!!!

    Zoff im Winterquartier - Frühlingsgefühle haben Einzug gehalten!!!: Hallöle - In unserem Winterquartier leben unser Rosella Paar Herr Schröder und Frau Merkel zusammen mit unseren Ziegensittichen Lumpi und...
  4. Zucht 2012 - dieses Jahr gibt´s Zoff.

    Zucht 2012 - dieses Jahr gibt´s Zoff.: Hi, nur mal zur Info. Jetzt werden die bestätigt, die ihre Paare einzeln halten. Ich habe eigentlich selten Schwierigkeiten mit Streitigkeiten...
  5. Balz oder Zoff ?? Bin ziemlich ratlos

    Balz oder Zoff ?? Bin ziemlich ratlos: Im Juli 2011 übernahm ich von einem älteren Ehepaar zwei Mohrenkopfpapageien, da der Ehemann schwer erkrankt ist und die Dame nicht mehr mit den...