Digicam is daaaaaaa!!!!!*juuuuhuuuuu*

Diskutiere Digicam is daaaaaaa!!!!!*juuuuhuuuuu* im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hat nich geklappt, weiter unten häng ich sie jetzt einzeln rein!!! hoffentlich klappt das wenigstens!!:( Mister
Mr.Knister

Mr.Knister

Foren-Guru
Beiträge
3.409
Hat nich geklappt, weiter unten häng ich sie jetzt einzeln rein!!!


hoffentlich klappt das wenigstens!!:(

Mister
 
Zuletzt bearbeitet:
ooooooohhhhhhhhhhhhhmannnnnn!!!!!1

das sind ma RIESENfotos,



Mister!!Sorry


Mister
 
Irgendwie seh ich da aber keine Foto's, sondern nur die bekannten weißen Kästchen mit einem roten Kreuz drinne..naja..liegt wahrscheinlich an mir..*seufz* ;)
 
neeeeeeee

is mein Fehler, irgendwas hab ich falsch gemacht, ich denk ma, die sind zu groß!!!!!

Ich werd nochma probieren!!

ich häng sie jetzt einzeln rein, mom

hier is das erste.........

Das isses, Mörsie, die, die nich erkannt werden will............
 

Anhänge

  • welli.zensiert.jpg
    welli.zensiert.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 119
Hallo Mr. Knister,

Mörsie sieht ja aus, wie mein Spätzchen ...

Übrigens Gratulation zu Deiner Camera.
Jetzt können wir auch Deine Bilder bestaunen ... :)
 
bilder

ne jaskonfekt, dat liegt net an dir, der herr kanister hat mal wieder mist gebaut (lol). er möchte doch bitte die bilder mal mit hier rein beamen.

Gruß

Andreas
:D
 
soo, es klappt.....

also, weiter im Text,,

das ist "Kopp", mein Pfirsichköpfchenhahn.......
 

Anhänge

  • kopp2.jpg
    kopp2.jpg
    7,4 KB · Aufrufe: 115
hier seht ihr, die beiden Schwesterwellis (die von meiner schwester)
 

Anhänge

  • welli.käfig.jpg
    welli.käfig.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 109
und hier nochmal "Kopp", der hahn dem kein Ast gewachsen ist..........
 

Anhänge

  • kopp1.jpg
    kopp1.jpg
    7 KB · Aufrufe: 110
und weiter gehts

auch wenn dieses Bild nu n bischen klein is, sonst nimmt er es ja nich:o

Das ist "Köppchen" die passende Henne dazu, sie guckt grad ausm Nistkasten, denn sie hat ja gelegt..........
 

Anhänge

  • köppchen.jpg
    köppchen.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 114
fotos

na also, der torben hast doch gerafft, die bilder hier rein zu kriegen. wenn auch einzelln, aber immerhin.

schöne vögelchen hat er.


Gruß

Andreas:S
 
Hier sind die nächsten bilder, leider sind die auch nich viel scharfer geworden.........

Wellis beim schmusen..............
 

Anhänge

  • welli.schmusen.jpg
    welli.schmusen.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 82
hier ham wir meine "köppchen" wie sie vor dem Nistkasten sitzt......................
 

Anhänge

  • kopp.kasten.jpg
    kopp.kasten.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 82
und als letztes.........

seht ihr hier nochmla "NoName", der heißt wirklich so!!!
Leider is auch dieses Bildchen unscharf geworden

und loooooooos...........
 

Anhänge

  • welli.blau.jpg
    welli.blau.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 80
Hallo ...

No Name ist auch ein hübscher ... :)
Aber wieso heißt er so ?

Das ist eine Sucht, wenn man einen Digi hat mit dem fotografieren, nicht ... ? :D
 
jooooooooo

moinsen Birgit,

jaaaaaaaa, das is einfach cool, morgen werd ich meine Voliere knipsen und denn die anderen gaaaaaaaaaanzen Pieper die da noch so rumdüsen und natürlich auch die Wachteln, die ich jetzt DOCH behltan kann *froimadoll*

@Birgit, hab mit Nachbarn geschnackt, die sagen seit er die henne hat hörn die ihn garnich mahr, also bleiben sie bei MIR!!!!
*jjjjuuuuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*


Mista Kanista
 
Das freut mich aber für Dich ... :)

Hast Du eigentlich schon was mit der Zuchtgenehmigung getan oder willst Du die erst später machen ?
 
jooooa

@Birgit, ich hab mir jetzt die nummer besorgt, fürs Veterinäramt Kiel!
Aber angerufen hab ich noch nich, ich hab ja jetzt Eier im Agakasten und ich will sie nu auswechseln und warten bis sie aufgibt, damit in ruhe alles in Ordnung brigen kann, falls der TA vorbei kommt!!!!

Mister
 
Na dann wünsche ich Dir viel Erfolg ... :)
Berichte bitte mal wie es bei Dir dann abgelaufen ist.
 
Hier hab ich noch schönere Koppbilders......

hier ham wir nochmal "Kopp" den hahn auf dem Agaspielplatz............
 

Anhänge

  • aga.spielplatz.jpg
    aga.spielplatz.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 44
Thema: Digicam is daaaaaaa!!!!!*juuuuhuuuuu*

Ähnliche Themen

S
Antworten
16
Aufrufe
1.958
Moni
M
B
Antworten
7
Aufrufe
1.093
Bandfink
B
F
Antworten
3
Aufrufe
543
crowlover
C
Zurück
Oben