Coco und die DigiCam

Diskutiere Coco und die DigiCam im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hi zusammen, eigentlich wollte ich mal das Gequatsche von Coco aufnehmen, aber da hat sie mir einen Strich durch die Rechnung gemacht;)...

  1. #1 fisch, 21. März 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Mai 2004
    fisch

    fisch Guest

    Hi zusammen,

    eigentlich wollte ich mal das Gequatsche von Coco aufnehmen, aber da hat sie mir einen Strich durch die Rechnung gemacht;)

    Nachdem sie mitbekommen hat, dass die DigiCam angeschaltet wurde, ist sie gleich gekommen, hat auf der Sessellehne den Schnabel poliert und dann: muss man hören :D
    Eventuell den Lautsprecher etwas lauter stellen;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 crowlover, 21. März 2004
    crowlover

    crowlover Guest

    das ist ja echt ein allerliebstes filmchen - echt megasüß!!!! *mehrhabenwill*
    aber das fauchen klingt ja wohl eher wie ein schmachtendes hecheln... :D :D (was bezweckt der geier im normalfall damit??)

    liebe grüße,

    crow :0-
     
  4. fisch

    fisch Guest

    Hi Crow,

    dieses Fauchen habe ich von ihr bisher noch nicht gehört:D Das hat sie nur zur Kamera gemacht - selbst hat sie mir aber auch nicht gesagt, was sie damit bezweckt hat;)
     
  5. #4 crowlover, 21. März 2004
    crowlover

    crowlover Guest

    übrigens ne echt klasse seite!!! kann ich nur weiterempfehlen. - da lernt man deine geier mal von vielen seiten kennen -SUUUUUPER-!!!!

    crow
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Coco und die DigiCam