Coco und die DigiCam

Diskutiere Coco und die DigiCam im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hi zusammen, eigentlich wollte ich mal das Gequatsche von Coco aufnehmen, aber da hat sie mir einen Strich durch die Rechnung gemacht;)...

1. #1 fisch, 21. März 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Mai 2004
    fisch

fisch Guest

Hi zusammen,

eigentlich wollte ich mal das Gequatsche von Coco aufnehmen, aber da hat sie mir einen Strich durch die Rechnung gemacht;)

Nachdem sie mitbekommen hat, dass die DigiCam angeschaltet wurde, ist sie gleich gekommen, hat auf der Sessellehne den Schnabel poliert und dann: muss man hören :D
    Eventuell den Lautsprecher etwas lauter stellen;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 crowlover, 21. März 2004
    crowlover

crowlover Guest

das ist ja echt ein allerliebstes filmchen - echt megasüß!!!! *mehrhabenwill*
    aber das fauchen klingt ja wohl eher wie ein schmachtendes hecheln... :D :D (was bezweckt der geier im normalfall damit??)

liebe grüße,

crow :0-

4. fisch

fisch Guest

Hi Crow,

dieses Fauchen habe ich von ihr bisher noch nicht gehört:D Das hat sie nur zur Kamera gemacht - selbst hat sie mir aber auch nicht gesagt, was sie damit bezweckt hat;)

5. #4 crowlover, 21. März 2004
    crowlover

crowlover Guest

übrigens ne echt klasse seite!!! kann ich nur weiterempfehlen. - da lernt man deine geier mal von vielen seiten kennen -SUUUUUPER-!!!!

crow

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Coco und die DigiCam