Dimmer ADZ-L Quiko

Diskutiere Dimmer ADZ-L Quiko im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe von meinem verstorbenen Kollegebzw. seiner Familie einen Dimmer mit Bird Lamp " Leuchtstoffröhre" bekommen, dieser wollte ich...

1. #1 NetterHahn02, 6. Dezember 2015
    NetterHahn02

NetterHahn02 Foren-Guru

Hallo,
    ich habe von meinem verstorbenen Kollegebzw. seiner Familie einen Dimmer mit Bird Lamp " Leuchtstoffröhre" bekommen, dieser wollte ich gerne zum Einsatz bringen, leider hat die Familie keine Bedienungsanleitung gefunden.
    Kann mir jemand sagen, der sowas auch hat, einen Tip geben, wie ich es bediene.
    Oder eventuell wo ich eine Bedienungsanleitung finden betsellen kann.
    Ich habe an jedem Ausgang eine Bird Lamp " Leuchtstoffröhre" angeklemmt, um es auszuprobieren, eine Lampe ist angeleuchtet und das wars, ich weiss nicht wann und wie lange die Dimmzeit startet und dauert, und wie man es programiert.
    Danke im Voraus.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1941heinrich, 6. Dezember 2015
    1941heinrich

1941heinrich Foren-Guru

Hallo , wenn das von Quiko ist , können die Leute dort Dir sicher weiter helfen

Thema: Dimmer ADZ-L Quiko
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. quiko adz

Die Seite wird geladen...

Dimmer ADZ-L Quiko - Ähnliche Themen

1. Kakadu Modell gesucht

Kakadu Modell gesucht: Liebe Vogelbesitzer, Ich suche einen (oder zwei) betreuten weißen Kakadu/Papagei als Tiermodell, vorzugsweise einen Weisshauben-Kakadu (gegen...
  2. Auf einmal haben wir einen jungen papagei.......h i l f e !!!!

Auf einmal haben wir einen jungen papagei.......h i l f e !!!!: ........denn er ist uns zugeflogen und kommt immer wieder zurueck, nun hat er einen Kaefig, Koerner und Obst und Gemuese, heisst *PIEPS* und ist...
  3. T5 Röhre dimmen simulieren

T5 Röhre dimmen simulieren: Hallo, ich würde gerne den Sonnenaufgang und Untergang simulieren . Am liebsten mit einer t5 ho Röhre . Zur Zeit läuft alles über zeitschaltuhr,...
  4. quiko herbst 2014

quiko herbst 2014: Hallo zusammen ! Kann mir irgendjemand sagen ob und wann es die nächste quiko Börse gibt ? Danke
  5. Quiko Lori

Quiko Lori: Hallo, hat jemand Erfahrung mit Quiko Lori? In der Inhaltsangabe steht, das Milch- und Milcherzeugnisse enthalten sind. Nach Anfrage habe ich...