Direkter Zugang zur Aussenvoliere

Diskutiere Direkter Zugang zur Aussenvoliere im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo zusammen, Ich hätte gerne für meine beide Grauen eine Voliere auf dem Balkon mit direktem Zugang. Hat jemand Erfahrungen mit Katzenklappen...
C

CaroG

Neuling
Beiträge
1
Hallo zusammen,
Ich hätte gerne für meine beide Grauen eine Voliere auf dem Balkon mit direktem Zugang. Hat jemand Erfahrungen mit Katzenklappen in einer Balkontür?
Für gute Ideen und Erfahrungen wäre ich sehr dankbar!
Liebe Grüße
Caro
 
hallo Caro
könnte mir vorstellen, dass das klappt, wenn die Katzentür offen steht, aber so fixiert, dass sie nicht wieder zugeht.
Ob sie sich dann selbst mal durch die geschlossene Tür trauen...... musst du ihnen beibringen.
 
Hallo Caro, meinst du mit deinen beiden Grauen Graupapageien? Dann wärst du hier nämlich falsch.....unsere kleinen Agas jedenfalls würden das nicht schaffen. :zwinker: Gib mal bitte Bescheid, dann verschiebe ich sonst deinen Beitrag ins richtige Unterforum.
 
oh, hatte da nicht auf das Unterforum geachtet (sollte man halt doch auch machen) :zwinker:
 
Hallo Caro,

wie schaut denn die Balkontür aus? Üblicherweise sind die doch doppelverglasst und da ist es wohl schwierig eine Katzenklappe einzubauen.
Wie soll denn die Voliere aussehen? Vollvergitterung des Balkons oder eine fertige Standvoliere?
 
Es gibt für Hühner so Türen , die verschließt man am Abend und wenn dann morgens ein Huhn auf ein Brett tritt geht die Tür alleine auf. Ohne Strom, rein Mechanisch.
Gruß
Terra
 
Thema: Direkter Zugang zur Aussenvoliere
Zurück
Oben