Distelfink?

Diskutiere Distelfink? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ins Forum, kann das ein Distelfink sein?? Er kommt täglich und bleibt in aller Ruhe im Häuschen sitzen und knuspert im restlichen...

1. kiria

kiria Mitglied

Hallo ins Forum,
    kann das ein Distelfink sein?? Er kommt täglich und bleibt in aller Ruhe im Häuschen sitzen und knuspert im restlichen Winterfutter rum.
    Gruß,
    kiria

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eisvogel

Eisvogel Foren-Guru

Ja, das ist ein Distelfink - oder auch Stieglitz.

Thema:

Distelfink?

Die Seite wird geladen...

Distelfink? - Ähnliche Themen

1. Wen habe ich denn hier erwischt? (=Distelfink/Stieglitz)

Wen habe ich denn hier erwischt? (=Distelfink/Stieglitz): den schönen kerl habe ich gerade vor die linse bekommen..wie heißt er..habe ihn vorher noch nie hier gesehen.. lg. kleiner-kongo
  2. siteglitze

siteglitze: hallo cardulieden freunde :) habe eine frage, und zwar wann fängt bei stieglitzen die paarungszeit an mfg
  3. Salmonellen beim Distelfink

Salmonellen beim Distelfink: hallo liebe User der User Bady hat über das Kontaktformular sein Problem geschildert. Bevor ich ihm nun erst lange erkläre, wie er dazu ein...
  4. Stieglitze/Distelfinken

Stieglitze/Distelfinken: Hallo. Ich war am Wochenende auf einer Vogelschau und sah dort wieder einmal Stieglitze. Ich hielt es immer für Quälerei diese einheimischen...
  5. Distelfink mausert. Frage?

Distelfink mausert. Frage?: Hallo, also mein Distelfink mausert. Er verliert total viele Federn, singt nicht und wirkt krank. Das geht schon seit mehr als zwei Wochen. Was...