Distelfink?

Diskutiere Distelfink? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ins Forum, kann das ein Distelfink sein?? Er kommt täglich und bleibt in aller Ruhe im Häuschen sitzen und knuspert im restlichen...

  1. kiria

    kiria Mitglied

    Dabei seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ba-Wü
    Hallo ins Forum,
    kann das ein Distelfink sein?? Er kommt täglich und bleibt in aller Ruhe im Häuschen sitzen und knuspert im restlichen Winterfutter rum.
    Gruß,
    kiria
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eisvogel

    Eisvogel Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das ist ein Distelfink - oder auch Stieglitz.
     
Thema:

Distelfink?

Die Seite wird geladen...

Distelfink? - Ähnliche Themen

  1. Wen habe ich denn hier erwischt? (=Distelfink/Stieglitz)

    Wen habe ich denn hier erwischt? (=Distelfink/Stieglitz): den schönen kerl habe ich gerade vor die linse bekommen..wie heißt er..habe ihn vorher noch nie hier gesehen.. lg. kleiner-kongo
  2. siteglitze

    siteglitze: hallo cardulieden freunde :) habe eine frage, und zwar wann fängt bei stieglitzen die paarungszeit an mfg
  3. Salmonellen beim Distelfink

    Salmonellen beim Distelfink: hallo liebe User der User Bady hat über das Kontaktformular sein Problem geschildert. Bevor ich ihm nun erst lange erkläre, wie er dazu ein...
  4. Stieglitze/Distelfinken

    Stieglitze/Distelfinken: Hallo. Ich war am Wochenende auf einer Vogelschau und sah dort wieder einmal Stieglitze. Ich hielt es immer für Quälerei diese einheimischen...
  5. Distelfink mausert. Frage?

    Distelfink mausert. Frage?: Hallo, also mein Distelfink mausert. Er verliert total viele Federn, singt nicht und wirkt krank. Das geht schon seit mehr als zwei Wochen. Was...