Diverse Federn zu verschenken

Diskutiere Diverse Federn zu verschenken im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Es ist mal wieder so weit, alles mausert. Insofern kommen jetzt lauter neue Federn, so dass ich den Stapel mal ausmisten könnte. Ich weiss,...

  1. #1 Ann Castro, 16. März 2005
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Es ist mal wieder so weit, alles mausert.

    Insofern kommen jetzt lauter neue Federn, so dass ich den Stapel mal ausmisten könnte.

    Ich weiss, dass Daniel und Sandra Federn wollten und einige andere, glaube ich, auch.

    Insofern schlage ich Folgendes vor, da ich weder Zeit noch Lust habe hier einen Federn-Großversand aufzuziehen:

    Ich schicke die Tüte mit Federn an Daniel. Der sucht sich welche aus und schickt die Tüte an Sandra weiter, usw.

    Hoffe Daniel, Sandra, Euch ist es so recht?

    Wer noch welche will kann sich unten auf die LIste setzen, die dann nach und nach durch weitersenden abgearbeitet wird - first come, first serve-Prinzip.

    LG,

    Ann.

    ps.

    Am besten kopiert Ihr die gesamte Liste in Euren Beitrag, ehe Ihr Euren Namen plus Kontaktdetails (Addresse, oder vertraulicher, e-mail) drunter setzt. So geht keiner verloren.


    Federn-Liste:

    Daniel

    Utena (Sandra)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel Guest

    Hi Ann,

    mir isses recht so! Sooo viele ''Neuzugänge'' kann ich nicht aufnehmen, da mich meine Mutter sonst lyncht. :D Naja, also bleiben wohl noch welche übrig.

    P.S. Adresse setze ich nicht in den Beitrag, da ich keine Lust habe, meine Adresse woanders wiederzufinden. Aaaalso per PN anfragen oder sonst wie. ;)
     
  4. tinu

    tinu Guest

    Tinu will auch :)

     
  5. tinu

    tinu Guest

    Ach, bei dem Thema fällt mir ein, ich hab im Londoner Zoo einem Wärter eine Hyazinth-Ara-Feder abgequatscht.


    ... nur leider sieht die Feder ziemlich abgebissen aus =/
     
  6. #5 carola bettinge, 16. März 2005
    carola bettinge

    carola bettinge Guest

    Hey, super Idee,

    da hast du nicht zu viel Arbeit und jeder kriegt sozusagen was ab.

    Dann will ich auch mal:

    Daniel
    Sandra
    Tinu
    Carola


    Danke, Gruß, Carola
     
  7. #6 Ann Castro, 16. März 2005
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Hi Daniel!

    Deine Adresse müsste ich noch irgnedwo haben, sonst könntest Du sie mir nochmal senden oder Du nimmst die Federn it, wenn DU mich mit Eilika besuchen kommst ;).

    Du musst DIr dann nur die Adresse von Utena besorgen, und weiter gehts.

    LG,

    Ann.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. D@niel

    D@niel Guest

    Ja, die kannste mir auch dann auch geben. Oder ich nehme gleich einen ganzen Geier mit, so hab ich noch mehr Federn. :D Wenn du meine Adresse dennoch nicht mehr haben solltest, kannste mir ja bescheid sagen, gebe sie dir dann.
     
  10. #8 Ann Castro, 19. März 2005
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Ach ich gebe sie (die Federn, NICHT den Ara!!!! :D) einfach so mit.

    ps. Rucksäcke und Taschen, die größer als 20*10cm sind, müssen draussen abgegeben werden.....:D

    Bussi,

    Ann.
     
Thema: Diverse Federn zu verschenken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. federn zu verschenken

    ,
  2. feder verschenken

Die Seite wird geladen...

Diverse Federn zu verschenken - Ähnliche Themen

  1. mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel

    mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  2. Henne nackig um Kloake und etwas am Hals

    Henne nackig um Kloake und etwas am Hals: Hallo zusammen. Nach langer Zeit hat einer meiner Kanarienvögel (beides Hennen) mal wieder ein Problem:traurig: Erst ist mir aufgefallen,das,wenn...
  3. Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus

    Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus: Hallo, seit ein paar Tagen sehen die Federn meines Laufentenerpels komisch aus. Ist er krank oder kommt es vllt von der Mauser? Schonmal danke...
  4. Edelpapagei Happy rupft sich

    Edelpapagei Happy rupft sich: Hallo Karin, Mir wurde in einem anderen Forum geraten, hier mit dir Kontakt aufzunehmen. Ich hoffe du kannst mir helfen. Mein Name ist Vanessa...
  5. Federn bestimmen bitte um Hilfe

    Federn bestimmen bitte um Hilfe: Wir haben 2 Federn zu denen wir noch keinen passenden Vogel ausmachen könnten. Die rechte Feder hat mein Sohn aus der Kita mitgebracht, die linke...