Diverse Federn zu verschenken

Diskutiere Diverse Federn zu verschenken im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Es ist mal wieder so weit, alles mausert. Insofern kommen jetzt lauter neue Federn, so dass ich den Stapel mal ausmisten könnte. Ich weiss...
A

Ann Castro

Guest
Es ist mal wieder so weit, alles mausert.

Insofern kommen jetzt lauter neue Federn, so dass ich den Stapel mal ausmisten könnte.

Ich weiss, dass Daniel und Sandra Federn wollten und einige andere, glaube ich, auch.

Insofern schlage ich Folgendes vor, da ich weder Zeit noch Lust habe hier einen Federn-Großversand aufzuziehen:

Ich schicke die Tüte mit Federn an Daniel. Der sucht sich welche aus und schickt die Tüte an Sandra weiter, usw.

Hoffe Daniel, Sandra, Euch ist es so recht?

Wer noch welche will kann sich unten auf die LIste setzen, die dann nach und nach durch weitersenden abgearbeitet wird - first come, first serve-Prinzip.

LG,

Ann.

ps.

Am besten kopiert Ihr die gesamte Liste in Euren Beitrag, ehe Ihr Euren Namen plus Kontaktdetails (Addresse, oder vertraulicher, e-mail) drunter setzt. So geht keiner verloren.


Federn-Liste:

Daniel

Utena (Sandra)
 
Hi Ann,

mir isses recht so! Sooo viele ''Neuzugänge'' kann ich nicht aufnehmen, da mich meine Mutter sonst lyncht. :D Naja, also bleiben wohl noch welche übrig.

P.S. Adresse setze ich nicht in den Beitrag, da ich keine Lust habe, meine Adresse woanders wiederzufinden. Aaaalso per PN anfragen oder sonst wie. ;)
Ann Castro schrieb:
Federn-Liste:

Daniel

Utena (Sandra)
 
Ach, bei dem Thema fällt mir ein, ich hab im Londoner Zoo einem Wärter eine Hyazinth-Ara-Feder abgequatscht.


... nur leider sieht die Feder ziemlich abgebissen aus =/
 
Hey, super Idee,

da hast du nicht zu viel Arbeit und jeder kriegt sozusagen was ab.

Dann will ich auch mal:

Daniel
Sandra
Tinu
Carola


Danke, Gruß, Carola
 
Hi Daniel!

Deine Adresse müsste ich noch irgnedwo haben, sonst könntest Du sie mir nochmal senden oder Du nimmst die Federn it, wenn DU mich mit Eilika besuchen kommst ;).

Du musst DIr dann nur die Adresse von Utena besorgen, und weiter gehts.

LG,

Ann.
 
Ann Castro schrieb:
Deine Adresse müsste ich noch irgnedwo haben, sonst könntest Du sie mir nochmal senden oder Du nimmst die Federn it, wenn DU mich mit Eilika besuchen kommst ;).
Ja, die kannste mir auch dann auch geben. Oder ich nehme gleich einen ganzen Geier mit, so hab ich noch mehr Federn. :D Wenn du meine Adresse dennoch nicht mehr haben solltest, kannste mir ja bescheid sagen, gebe sie dir dann.
 
Ach ich gebe sie (die Federn, NICHT den Ara!!!! :D) einfach so mit.

ps. Rucksäcke und Taschen, die größer als 20*10cm sind, müssen draussen abgegeben werden.....:D

Bussi,

Ann.
 
Thema: Diverse Federn zu verschenken

Ähnliche Themen

M
Antworten
31
Aufrufe
3.022
Karin G.
Karin G.
Uhu1
Antworten
4
Aufrufe
487
Peregrinus
Peregrinus
Lutinos
Antworten
6
Aufrufe
2.431
finchNoa@Barbie
F
Zurück
Oben