DNA-geschlächtsbestimmung.

Diskutiere DNA-geschlächtsbestimmung. im Prachtfinken allgemein Forum im Bereich Prachtfinken; Möchte gerne mal wissen wieviel Ihr bezahlt für eine DNA-geschlächtsbestimmung. Ich bezahle € 15,- pro Bestimmung. Egal ob eins oder zehn. Gruss...

1. Bernie

Bernie Guest

Möchte gerne mal wissen wieviel Ihr bezahlt für eine DNA-geschlächtsbestimmung.
    Ich bezahle € 15,- pro Bestimmung. Egal ob eins oder zehn.
    Gruss Bernie

2. iskete

iskete Guest

Hallo Ben!

Um welche Vögel handeln es sich, die Du bestimmen läßt?

Ich brauche keine DNA-Analyse, weil die Zeisige ja ganz leicht bei Geschlechts zu unterscheiden sind, sparsam! :dance:

3. Bernie

Bernie Guest

Grösse und Art macht nix aus. Alles gleich teuer/billig.

4. RSC

RSC Foren-Guru

ich zahle:

17,90 € pro Test
    (für 1 - 3 Vögel)
    15,90 € pro Test
    (für 4 und mehr Vögel)

5. ornis

ornis Stammmitglied

Hallo,

Geschlechtsbestimmung, ab 4 Tiere je 10 Euro (Netto).

Grüße Ornis

6. Lago

Lago Guest

Hi,

wozu bei Prachtfinken Geld ausgeben für eine DNA Bestimmung? Es geht bei fast allen Arten auch ohne.

Lago

Thema:

DNA-geschlächtsbestimmung.

Die Seite wird geladen...

DNA-geschlächtsbestimmung. - Ähnliche Themen

1. Ab welchem Alter DNA Analyse?

Ab welchem Alter DNA Analyse?: [ATTACH] [ATTACH] Erstmal hallo, ich bin Lisa und bin ganz neu hier im Forum! :dance: Ich bin Besitzerin von 6 wunderschönen Rußköpfchen. Ich...
  2. DNA-Test: Schwanz- oder Schwungfedern?

DNA-Test: Schwanz- oder Schwungfedern?: Hallo zusammen, ich finde leider unterschiedliche Angaben im Netz, was das Auszupfen von Federn für einen DNA-Test bei Rosenköpfchen angeht. Bei...
  3. Taurus DNA Test Geschlechtsbestimmung

Taurus DNA Test Geschlechtsbestimmung: Ich möchte gerne von meinen Küken über Taurus ein Geschlecht erfahren. Hat jemand Erfahrung mit der Seite? Geht das auch mit den Flaum Federn von...
  4. Goldnackenaras und Nymphsittiche

Goldnackenaras und Nymphsittiche: Wir haben ein Pärchen Nymphensittich. Nun würde ich gerne auch ein Pärchen Goldnackenaras haben. Da unsere Nymphensittich hoffentlich noch eine...
  5. Goldnackenara Anfänger

Goldnackenara Anfänger: Hallo, ich überlege schon seit langem mir zwei Goldnackenaras anzulegen und habe mich schon viel darüber informiert. Ich habe allerdings keine...