Doc im Odenwaldkreis gesucht

Diskutiere Doc im Odenwaldkreis gesucht im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Zusammen, leider - aus aktuellem Anlass - suche ich einen vogelkundigen Tierarzt im Odenwaldkreis. Ich selber wohne seit kurzem in...

  1. Momo

    Momo Guest

    Hallo Zusammen,

    leider - aus aktuellem Anlass - suche ich einen vogelkundigen Tierarzt im Odenwaldkreis. Ich selber wohne seit kurzem in Brensbach. Bei Vogeldoktor.de habe ich natürlich geschaut, aber vielleicht kennt jemand noch einen Arzt, der (noch) nicht in der Liste steht.

    Da ich keinen auf die Schnelle gefunden habe, bin ich natürlich zu meiner eigentlichen Ärztin gefahren, aber 140 km sind schon nicht eine Kleinigkeit für einen angeschlagenen Papagei. Wenn es allerdings hart auf hart kommt, fahre ich natürlich auch in die Uni nach Giessen.

    Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich….da wäre ich sehr dankbar für.
     
  2. Ingo

    Ingo Herpetophiler Geierfreund

    Dabei seit:
    28.11.2000
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    1.693
    Ort:
    Groß-Gerau
    Ich rate zu Doktor Steinmetz in Mainz-Laubenheim. Sooo weit weg ist das von Dir nicht und Du bist dort in besten Händen.
     
Thema:

Doc im Odenwaldkreis gesucht

Die Seite wird geladen...

Doc im Odenwaldkreis gesucht - Ähnliche Themen

  1. Ein Schwarm Bergpieper? Oder doch nicht?

    Ein Schwarm Bergpieper? Oder doch nicht?: Hallo, heute mittag sah ich hier am Ortsrand (Oberbayern, südl. Ammersee) in einer sonnigen Wiese einen Schwarm von 20-30 recht scheuen Vögeln....
  2. Jetzt doch Innenvoliere: Linoleum oder PVC für Wand und Boden?

    Jetzt doch Innenvoliere: Linoleum oder PVC für Wand und Boden?: Hallo zusammen, aus verschiedenen Gründen werden die Vögel nun doch eine Innenvoliere bekommen. Zuletzt hatten sie ein Vogelzimmer, das nach und...
  3. Zebrafinken Henne.. oder doch Hahn?

    Zebrafinken Henne.. oder doch Hahn?: Hallo zusammen, seit letztem Jahr habe ich ein Zebrafinkenpächen und habe mir für die beiden Racker eine größere Voliere gekauft. Sie hat die...
  4. ...da ist doch noch einer in der Kalahari aufgetaucht!

    ...da ist doch noch einer in der Kalahari aufgetaucht!: ...ich glaube den Ersten hatten wir schon....? ....un d der Zweite?
  5. Kanarienhahn krank, Kloake stülpt sich hervor, 2 Vogeldocbesuche brachten nichts

    Kanarienhahn krank, Kloake stülpt sich hervor, 2 Vogeldocbesuche brachten nichts: Hallo, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem 4-jährigen Kanarienhahn, der immer der fitteste in meinem Schwarm war. Vor einigen Wochen hörte er...