Doc im Odenwaldkreis gesucht

Diskutiere Doc im Odenwaldkreis gesucht im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Zusammen, leider - aus aktuellem Anlass - suche ich einen vogelkundigen Tierarzt im Odenwaldkreis. Ich selber wohne seit kurzem in...

  1. Momo

    Momo Federknäuleliebhaberin

    Dabei seit:
    30. Januar 2000
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brensbach, Germany
    Hallo Zusammen,

    leider - aus aktuellem Anlass - suche ich einen vogelkundigen Tierarzt im Odenwaldkreis. Ich selber wohne seit kurzem in Brensbach. Bei Vogeldoktor.de habe ich natürlich geschaut, aber vielleicht kennt jemand noch einen Arzt, der (noch) nicht in der Liste steht.

    Da ich keinen auf die Schnelle gefunden habe, bin ich natürlich zu meiner eigentlichen Ärztin gefahren, aber 140 km sind schon nicht eine Kleinigkeit für einen angeschlagenen Papagei. Wenn es allerdings hart auf hart kommt, fahre ich natürlich auch in die Uni nach Giessen.

    Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich….da wäre ich sehr dankbar für.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ingo

    Ingo Herpetophiler Geierfreund

    Dabei seit:
    28. November 2000
    Beiträge:
    6.189
    Zustimmungen:
    180
    Ort:
    Groß-Gerau
    Ich rate zu Doktor Steinmetz in Mainz-Laubenheim. Sooo weit weg ist das von Dir nicht und Du bist dort in besten Händen.
     
Thema:

Doc im Odenwaldkreis gesucht