Vitamine & Neuer Vogel Doc.

Diskutiere Vitamine & Neuer Vogel Doc. im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Habe von meinem Vogeldoctor ein Pulver mit bekommen das für die Verdauung/ Darmflora ist und ich würde es den kleinen gerne weiter verabreichen...
Sorgenkind

Sorgenkind

Stammmitglied
Beiträge
334
Habe von meinem Vogeldoctor ein Pulver mit bekommen das für die Verdauung/ Darmflora ist und ich würde es den kleinen gerne weiter verabreichen wenn das tütchen alle ist. :p

Wisst ihr wo ich es aus dem Internet bestellen kann??
Es sind Verdaungs bakterien drinn oder so es heiß: Bird Bene Bac Pulver 3268. :~

(Ps: ich hab den Doc. hier nicht im Vorum (bei den Ärzten) gefunden aber würde ihn gerne hier weiter empfelen wie mach ich das??) Er hat mir auch das Korivimin gegeben isdt super! :D

Gruß Marilyn
 
Das BBB gibt es z.B hier *klick*, einmal als Pulver und einmal als Tuben. Ich habe das Pulver, weil das besser über das Futter zu verabreichen ist......ist zwar nicht ganz billig, dafür aber sehr ergiebig. :zwinker:

Wenn Du den TA empfehlen willst, mußt Du oben unter *Adressen* auf Vogeldoktor gehen und dann in Dein Wohngebiet, da dann in der Tabelle ganz unter als "Arzt eintragen.....". Dann kannst Du dazu auch eine Bewertung abgeben.
 
ach, ich wusste garnicht dass dort eine tierklinik in wuppertal empfohlen wird.
haben die denn auch einen vogelspezialisten da? weiss das jemand?
weil wenn mal was ist, man mal schnell handeln muss, und dr. pieper hat gerade keine sprechstunde, wäre das ja vielleicht eine alternative?

gruß,
claudia
 
Spatzel: Danke für die Internetseite

Ps: den Doc gibt es hier ja doch schon nur leider hat er keine gute beurteilung ... ich finde ihn anber gut. 8)
 
Auch wenn ich nicht Spatzel bin, trotzdem bitteschön. :zwinker:

Wenn Du den Doc gut findest, dann kannst Du doch trotzdem dementsprechend eine Bewertung abgeben.

@ Claudia,

Von Wuppertal weiß ich nichts. Definitiv gibt es in NRW nur 2 richtig vogelkundige TÄ, einmal Dr. Pieper und dann Dr. Straub in Düsseldorf, den ich auch nur sehr empfehlen kann.

Hat Dr. Pieper denn Urlaub und weißt Du, wann er wieder da ist?
 
hallo gabi,

ja, dr. pieper und dr. straub sind natürlich die 1. wahl.
aber ich bin trotzdem immer offen für neue vogelkundige infos, erst recht, wenn es mit weniger fahrtweg verbunden wäre.

zum glück brauche ich gerade keinen ta, deswegen weiss ich nicht ob dr. pieper im urlaub ist. aber die haben doch sicher eine bandansage.

gruß,
claudia
 
Thema: Vitamine & Neuer Vogel Doc.

Ähnliche Themen

claudia k.
Antworten
8
Aufrufe
863
claudia k.
claudia k.
M
Antworten
4
Aufrufe
2.608
Stephanie
Stephanie
S
Antworten
11
Aufrufe
2.200
Gast 20000
Gast 20000
PhilippWuppertal42329
Antworten
20
Aufrufe
3.279
Boehmei
Boehmei
Zurück
Oben