Dorngrasmücke und Wiesenpieper?

Diskutiere Dorngrasmücke und Wiesenpieper? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, handelt es sich hier um Dorngrasmücke und Wiesenpiper? Vielen Dank - Norbert [ATTACH] [ATTACH]

  1. weno

    weno Mitglied

    Dabei seit:
    26. Mai 2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.343
    Zustimmungen:
    163
    Ort:
    CH / am Bodensee
  4. Elster

    Elster Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    13627 Berlin
    Hallo weno,

    der erste Vogel ist eine Dorngrasmücke, der zweite nach meiner Einschätzung ein Baumpieper (zarte Flankenstrichelung, kurze Kralle am hinteren Zeh und auch eher kräftiger Schnabel).
     
Thema:

Dorngrasmücke und Wiesenpieper?

Die Seite wird geladen...

Dorngrasmücke und Wiesenpieper? - Ähnliche Themen

  1. Baumpieper oder Wiesenpieper?

    Baumpieper oder Wiesenpieper?: Hallo, da ich Pieper erst sehr selten gesehen habe, würde ich mich freuen wenn ihr mir sagen könntet, ob ich mit meiner Bestimmung richtig liege....
  2. Dorngrasmücke?

    Dorngrasmücke?: Hallo, könnte das eine Dorngrasmücke sein? VG Norbert [ATTACH]
  3. Wiesenpieper oder Baumpieper?

    Wiesenpieper oder Baumpieper?: Hallo zusammen, anbei eine Bilderstrecke von einem Pieper, gesehen am 10.10.2016 im Brecon Beacons Nationalpark in Wales. Die Landschaft, in der...
  4. Dorngrasmücke, Gelbspötter?

    Dorngrasmücke, Gelbspötter?: Zur Sicherheit möchte ich nochmal nachfragen, ob ich mit meiner Bestimmung richtig bin? [ATTACH] 1. Dorngrasmücke? [ATTACH] 2....
  5. Junge Dorngrasmücke?

    Junge Dorngrasmücke?: Hallo, könnte das eine junge Dorngrasmücke sein? Aufgenommen im Juni in den Rieselfeldern Münster. Vielen Dank und schöne Grüße Norbert...