dosierungs frage: wil vital

Diskutiere dosierungs frage: wil vital im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; hi, kann mir jemand sagen ob eine messerspitze von 'wil vital' fuer einen! vogel in ordnung ist? leider ist die dosierungsangabe eher fuer ganze...

1. cleo

cleo Katzen, Vogel, Hunde Fan

hi,
    kann mir jemand sagen ob eine messerspitze von 'wil vital' fuer einen! vogel in ordnung ist?
    leider ist die dosierungsangabe eher fuer ganze schwärme von vögeln gedacht.

gruss cleo

:s

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rosine

Rosine Guest

Hi Cleo!

Also, ob eine Messerspitze o.k. ist, kann ich Dir so nicht sagen.

Aber warum gibst Du es nicht einfach zur freien Aufnahme in einem Napf? Wenn es dann ständig im Käfig hängt, dann werden die Vögel sich das nehmen, was sie brauchen. So gehst Du auch eigentlich nicht das Risiko der Überdosierung ein, denn Vögel haben ein gutes Gespür für das, was sie brauchen.

Liebe Grüße
    Rosi :)

Thema:

dosierungs frage: wil vital

Die Seite wird geladen...

dosierungs frage: wil vital - Ähnliche Themen

1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Beleuchtung für Dummies

Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...
  3. ein paar Fragen

ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  4. Wichtige Fragen zur Brut

Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  5. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...