Drahtstärke
Diskutiere Drahtstärke im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo, wir wollen demnächst mit dem Bau einer Voliere beginnen. Als Vogel haben wir uns den Rosakakadu ausgesucht. Wir werden dieses Jahr einen...
Thema:
Drahtstärke
Die Seite wird geladen...
-
Drahtstärke - Ähnliche Themen
-
Welche Drahtstärke beim Chinasittich?
Welche Drahtstärke beim Chinasittich?: Hallo zusammen! Bin gerade beim renovieren der Volieren und brauche einen Tipp was den Draht anbelangt. Meine Chinasittiche haben der ersten... -
Maschenweite und Drahtstärke für Balkonvoliere für Königssittiche
Maschenweite und Drahtstärke für Balkonvoliere für Königssittiche: Hallo, wir wollen nun in den kommenden Monaten eine Außenvoli auf dem Balkon für unsere Königssittiche errichten (3 m2 Grundfläche mit Zugang... -
Drahtstärke für Volieren
Drahtstärke für Volieren: Hallo ich bekomme im April des nächsten Jahres Halsbandsittich und wollte die Voliere selber bauen. Was für eine Drahtstärke soll ich benutzen?... -
Drahtstärke für Sittiche
Drahtstärke für Sittiche: Hallo zusammen, ich wollte mal Fragen was für Draht ihr an euren Voliere für Großsittiche nutzt. Vor allem die Maschenweite interessiert mich.... -
Drahtstärke beim Volierenbau
Drahtstärke beim Volierenbau: Hallo allerseits Ich möchte meinen 'Legewachteln' eine neue Volerie bauen. Der Boden soll zum Teil mit Leinenstreu, zum Teil mit Drahtgeflecht...