Dreck im Futter

Diskutiere Dreck im Futter im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Da bestelle ich einmal wo anders eine Tüte Knaulgras und erwische dabei den Jackpot :nene: Ein grüner Fingernagelgroßer Lacksplitter, mehrere...

1. #1 Leonard, 26.01.2011
    Leonard

Leonard Guest

Da bestelle ich einmal wo anders eine Tüte Knaulgras und erwische dabei den Jackpot :nene:

Ein grüner Fingernagelgroßer Lacksplitter, mehrere tote Reiskäfer und eine dicke orangene Kunststofffaser

Was habt ihr schon im Futter gefunden was da nicht rein gehört?

2. #2 Tiffani, 26.01.2011
    Tiffani

Tiffani Vögel ohne Lobby

Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Nägel, Faserreste, fremde Beimischungen...
    Vertrauen ist gut :D Kontrolle ist besser :+klugsche Und ein Vorkoster auch ;)

Thema:

Dreck im Futter

Die Seite wird geladen...

Dreck im Futter - Ähnliche Themen

1. Polypen und verdreckter After

Polypen und verdreckter After: Guten Tag, Wir haben zwei Nymphensittiche, welche beide inzwischen über 10 Jahre alt sind. Unser Weibchen war vor 2 Jahren einmal richtig krank,...
  2. dreckiger Kiebitz

dreckiger Kiebitz: Aufnahmeort war im Knoblauchsland Kiebitz, wo eine große Kiebitzpopulation (verhältnismäßig fürn Landkreis) ist. Da jetzt Zugzeit ist und ich mich...
  3. Vogeldreck und Co. ein Hilfegesuch

Vogeldreck und Co. ein Hilfegesuch: Hallo, ich bin ganz neu hier und wende mich nun an euch. Ich bin seit einem Jahr mit meiner Freundin zusammen, die 4 Unzertrennliche hat....
  4. Freiflug -> Dreck

Freiflug -> Dreck: Hallo, eine gute Freundin ist derzeit 5 Tage unterwegs und hat mich gebeten, dass ich mich um ihre 2 Wellensittiche kümmere. Da es...
  5. "Perfect Polly", der Wellensittich, der keinen Dreck macht.

"Perfect Polly", der Wellensittich, der keinen Dreck macht.: Diese Werbung lief bei uns gestern im Fernsehen. (amerikanischer Sender:D) Perfect Polly der perfekte Wellensittich. liebe Gruesse,...