Drei Küken mit zwei Vätern???

Diskutiere Drei Küken mit zwei Vätern??? im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage: Wir haben heute unsere Familie mit dei Küken (seit 10 Tagen flügge) mit unseren Männerpaar wieder...

1. #1 Napoleon1769, 28.04.2007
    Napoleon1769

Napoleon1769 Guest

Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage: Wir haben heute unsere Familie mit dei Küken (seit 10 Tagen flügge) mit unseren Männerpaar wieder vereint. Alles ist gut verlaufen. Es ist nur so, das das eine Männchen immer den Vater verjagt und an dessen Stelle die Jungen füttert. Er duldet den Vater nicht in der Nähe. Für die Kleinen ist es kein Problem. Ist das noch normal?
    Gruß und Danke

2. Anzeige

3. Bouver

Bouver Guest

man sollte eigentlich keine vögel in die voliere setzen,wenn die jungen noch nicht futterfest sind.
    nimm sie raus,dann wird der vater wieder füttern,lass sie drinnen dann werden sie vom anderen gefüttert,in einigen tagen sind sie futterfest und dann wird sich das eh erübrigen.3,1 in einem käfig mit jv ist nicht gut,setz die beiden hähne am besten wieder raus.

Thema:

Drei Küken mit zwei Vätern???

Die Seite wird geladen...

Drei Küken mit zwei Vätern??? - Ähnliche Themen

1. zwei junge Dohlen gefunden

zwei junge Dohlen gefunden: Hallo ich bin neu hier. Ich habe am 15.6 eine zwei junge Dohlen gefunden . Habe gerettet Sassen auf dem Boden könnten nicht fliegen und meine...
  2. Welli zu jung von den Eltern getrennt?

Welli zu jung von den Eltern getrennt?: Hallo Ich habe vor längerer Zeit eine Wellidame abgeholt. Als ich Zuhause war habe ich gemerkt das sie extrem jung aussah und hatte Angst das sie...
  3. 41468 Neuss zwei Wellensittich-Hähne Alter unbekannt, nur zusammen

41468 Neuss zwei Wellensittich-Hähne Alter unbekannt, nur zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Hahn Benny gelbgrün, Hahn Charlie grauer Hahn mit hellen Flügeln...
  4. Meine zwei Rabauken ....

Meine zwei Rabauken ....: Hallo, seit 3 Tagen habe ich eine neue Voliere und die zwei Rabauken zusammen gesetzt. Die ersten Tage hatte ich eine Trennwand aus Holz mit...
  5. Küken fressen nicht

Küken fressen nicht: Hallo brauche eure Hilfe, meine Küken sind jetzt 6Wochen alt. Sie waren immer fidel, jetzt auf einmal stehen sie nur rum saufen nur und fressen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden