Drei Küken mit zwei Vätern???
Diskutiere Drei Küken mit zwei Vätern??? im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage: Wir haben heute unsere Familie mit dei Küken (seit 10 Tagen flügge) mit unseren Männerpaar wieder...
Thema:
Drei Küken mit zwei Vätern???
Die Seite wird geladen...
-
Drei Küken mit zwei Vätern??? - Ähnliche Themen
-
HILFE! Drei Sperling Küken retten!
HILFE! Drei Sperling Küken retten!: Hallo, ich habe gestern vier Sperling Küken bei uns im Garten gefunden. Ich habe sie länger beobachtet und die Eltern sind nicht zu den Küken... -
Aus zwei mach drei - junge Spatzenküken gefunden, was nun?
Aus zwei mach drei - junge Spatzenküken gefunden, was nun?: Hallo liebe Vogelfreunde, Am Montag dieser Woche sind an unserem Haus zwei kleine Spatzen aus ihrem Nest gefallen. Die armen kleinen waren... -
Schaffen dreizehn Tage alte Kanarienküken die kalte Nacht ohne Mutter? Bitte schnell
Schaffen dreizehn Tage alte Kanarienküken die kalte Nacht ohne Mutter? Bitte schnell: Hallo zusammen Es ist wieder soweit: Die Henne hat sich heute nicht zu den Küken gelegt. Sie müssen die Nacht alleine schaffen. Sie haben... -
Drei Fragen
Drei Fragen: Guten Abend zusammen, heute war ich bei uns in den Ruhr Auen unterwegs und habe gleich drei Fragen die mir unklar sind. 1. Was ist das für eine... -
Aus 1 mach drei
Aus 1 mach drei: Hallo ihr lieben, ich habe mich lange nicht mehr gemeldet. Damals, vor fast einem Jahr hab ich mich an euch gewandt, weil ich einen zugeflogenen...