Drei Küken mit zwei Vätern???

Diskutiere Drei Küken mit zwei Vätern??? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage: Wir haben heute unsere Familie mit dei Küken (seit 10 Tagen flügge) mit unseren Männerpaar wieder...
N

Napoleon1769

Guest
Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage: Wir haben heute unsere Familie mit dei Küken (seit 10 Tagen flügge) mit unseren Männerpaar wieder vereint. Alles ist gut verlaufen. Es ist nur so, das das eine Männchen immer den Vater verjagt und an dessen Stelle die Jungen füttert. Er duldet den Vater nicht in der Nähe. Für die Kleinen ist es kein Problem. Ist das noch normal?
Gruß und Danke
 
man sollte eigentlich keine vögel in die voliere setzen,wenn die jungen noch nicht futterfest sind.
nimm sie raus,dann wird der vater wieder füttern,lass sie drinnen dann werden sie vom anderen gefüttert,in einigen tagen sind sie futterfest und dann wird sich das eh erübrigen.3,1 in einem käfig mit jv ist nicht gut,setz die beiden hähne am besten wieder raus.
 
Thema: Drei Küken mit zwei Vätern???
Zurück
Oben