Drei Küken mit zwei Vätern???

Diskutiere Drei Küken mit zwei Vätern??? im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage: Wir haben heute unsere Familie mit dei Küken (seit 10 Tagen flügge) mit unseren Männerpaar wieder...

  1. #1 Napoleon1769, 28. April 2007
    Napoleon1769

    Napoleon1769 Guest

    Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage: Wir haben heute unsere Familie mit dei Küken (seit 10 Tagen flügge) mit unseren Männerpaar wieder vereint. Alles ist gut verlaufen. Es ist nur so, das das eine Männchen immer den Vater verjagt und an dessen Stelle die Jungen füttert. Er duldet den Vater nicht in der Nähe. Für die Kleinen ist es kein Problem. Ist das noch normal?
    Gruß und Danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bouver

    Bouver Guest

    man sollte eigentlich keine vögel in die voliere setzen,wenn die jungen noch nicht futterfest sind.
    nimm sie raus,dann wird der vater wieder füttern,lass sie drinnen dann werden sie vom anderen gefüttert,in einigen tagen sind sie futterfest und dann wird sich das eh erübrigen.3,1 in einem käfig mit jv ist nicht gut,setz die beiden hähne am besten wieder raus.
     
Thema:

Drei Küken mit zwei Vätern???

Die Seite wird geladen...

Drei Küken mit zwei Vätern??? - Ähnliche Themen

  1. Küken Hilfe !!!

    Küken Hilfe !!!: also liebe Leute meine Zebras haben Küken seit ca 2 Wochen. Nach einigen Komplikationen hat sich jetzt alles geregelt (siehe anderen Thread) Aber...
  2. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

    Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...
  3. Zwei Eier an einem Tag

    Zwei Eier an einem Tag: Liebes Forum, hat jemand bei einer Henne schon mal erlebt, dass Sie zwei Eier an einem Tag gelegt hat? Ich habe die Finkin seit 4,5 Jahren. Ihr...
  4. Küken schlüpft nicht - Delle im Ei

    Küken schlüpft nicht - Delle im Ei: Guten Morgen, eigentlich bin ich ein alter Hase in der Vogelhaltung, mit der Zucht habe ich mich aber nie wirklich befasst, weil ich immer nur...
  5. Küken aus dem Nest geworfen

    Küken aus dem Nest geworfen: Meine welli Dame hat ihr Kind aus dem nest geworfen und es kann nicht mehr laufen aber es isst noch ich ziehe die klein mit der Hand groß mach mir...