drei Monate alte Küken

Diskutiere drei Monate alte Küken im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Liebe Gemeinde! Da ich heute mal was Zeit habe, dachte ich, ich zeige Euch mal, wie groß die Küken schon sind: [IMG] Links Fanny, zu 90 %...

  1. Lindi

    Lindi Guest

    Liebe Gemeinde!

    Da ich heute mal was Zeit habe, dachte ich, ich zeige Euch mal, wie groß die Küken schon sind:

    [​IMG]

    Links Fanny, zu 90 % eine Henne, rechts Denniz, Hahn, singt aus vollem Hals die schönsten Melodien, ein Mix aus Vatis Gesang und von Robby. Echt witzig :)

    [​IMG]

    Denniz ist wohl was frühreif, steigt nämlich schon singend Luisa hinterher, die aber lieber Reißaus nimmt.

    Fanny hat bis gestern noch gebettelt, obwohl die Eltern schon lange keine Lust mehr haben zu füttern, es aber dann doch nach einiger Zeit widerwillig tun, wie ich meine. Vermutlich, damit das irre laute Schnarren aufhört :p

    Deswegen halte ich auch an meiner 3-Monats-Regel fest, die Küken sind einfach noch auf die Eltern geprägt. Manche nabeln sich früher ab, andere brauchen länger. Die 3 Monate sollte man sie aber schon bei den Eltern lassen. Denniz hat mit 2 Monaten schon aufgehört zu betteln, allerdings ist er immer bei den Eltern gewesen. Erst jetzt nabeln sich beide so langsam ab und gehen ihre eigenen Wege. Warum sollen sie nicht selbst entscheiden, wann sie "groß" sind :jaaa:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MonikHH

    MonikHH Guest

    Sind die süüüüüßßßßßß :blume:

    *komm ich ganz schnell stibitzen* :D :D
     
  4. #3 Federmaus, 1. Juli 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Ich komm auch klauen :cheesy:

    Vor allem Denniz wie er auf dem letzten Bild guckt ............... zum dahinschmelzen :+smiley: .
     
  5. MonikHH

    MonikHH Guest

    Dann sind wir uns ja einig.... Ich nehm die Fanny :D :D :D
     
  6. Lindi

    Lindi Guest

    Also Moment mal 8o
    Nix gibt´s :baetsch: :p
     
  7. #6 Federmaus, 1. Juli 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Schaaaaaaade :angry: :heul:

    Aber auch gut so. Sonst müßtest Du uns, mir und 9 Nymphen noch Asyl gewähren :~ .
     
  8. MonikHH

    MonikHH Guest

    SCHAAAAAADDDDDEEEEEE :heul:

    *Kommichnachtsdurchsfenstergestiegen* :p :D :p :D 8)
     
  9. BigMama

    BigMama Guest

    OOOHHHHH schmelz dahin.
    Niedlich die kleinen Nymphies.


    Bitte Briefmarke auf Flügel kleben, und bitte mit Brieftaube in
    Richtung Allgäu schicken:~



    :0-Alexandra
     
  10. Christy

    Christy Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hallo Lindi,

    wunderschöne Perlschecken sind das, besonders das Hähnchen sieht sehr keck aus :) :D - was er ja auch ist. Schecken sind meine Favoriten, deine auch, gell?
     
  11. Lindi

    Lindi Guest

    Sie sind ja alle süß.... aber Schecken... JA :jaaa: :cheesy:
     
  12. Lindi

    Lindi Guest

    Meinst Du, Du wirst dann rausgeworfen 8o

    Mein Mann würde sich sicher freuen, noch mehr Nymphen in der Wjohnung zu haben :D
     
  13. #12 Federmaus, 1. Juli 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Das befürchte ich :+screams: Als wir uns kennenlernten waren es 2 Nymphen. Innerhalb der letzten 5 Jahre wurden daraus 8 8o :cheesy: . Bei einem Mann ist jetzt im Wohnzimmer die Schmerzgrenze erreicht :~ .
     
  14. Lindi

    Lindi Guest

    Ich sehe, dass ist ähnlich, wie bei uns... zwei Wellis und zwei Nymphen, das war noch ok.

    Irgendwo ist die Toleranzgrenze erreicht, kann ich ja auch irgendwo verstehen, aber trotzdem :p Ich glaube, mein Mann hat resigniert, aber noch mehr würde er auch nicht zulassen. Die beiden Kükis haben dann noch eins draufgesetzt. Anfangs war die Rede davon, dass ich sie abgebe, aber durch den geplanten Umzug kann ich sie zum Glück behalten. Draußen im Garten ist ihm das glücklicherweise egal :gott:
     
  15. #14 Federmaus, 1. Juli 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Davon träume ich auch ............... irgendwann gibt es ein Vogelzimmer mit angrenzeder Freivoliere :jaaa: :cheer:


    Ich ihn schon auch :+smiley: . Vor allem wenn ich demnächst wieder die Schulbankdrücke und so wie es im Moment ausschaut einfach 3h Anreise habe :k ist auch nicht mehr die Zeit für noch mehr Vögel da :nonono:
     
  16. Grace87

    Grace87 Guest

    HUHU Lindi die beiden süßen durfte ich ja schon im anderen Forum bewundern, sind echt wunder wunder schön :jaaa:

    würde ich auch gerne klauen :hintavotz :baetsch: :jaaa: ;) :) :D

    :0-
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Lindi

    Lindi Guest


    ui, 3 h Anreise ist heftig 8o
    Wann geht es denn los, und was machst Du denn (gehört zwar eigentlich nicht hier hin, aber vielleicht interessiert es ja noch jemanden... :~ )
     
  19. #17 Federmaus, 1. Juli 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Und das für ~130 km :+schimpf:
    Aber egal ob Zug oder Auto ich werde nicht viel schneller da ín der früh immer Kilometerlanger stau angesagt ist :k .

    Eigentlich ist es eine Weiterbildung die ich mache zur Pflegedienstleitung. Und beginnen tut das ganze erst am 1.4.05 und dauert 2 Jahre.
     
Thema:

drei Monate alte Küken