Drindende Frage-Wie fange ich freien Welli

Diskutiere Drindende Frage-Wie fange ich freien Welli im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi Semesh das ist natürlich von Fall zu Fall verschieden. Jedenfalls ist mal meiner Nachbarin ein Welli entwischt, 2 Kilometer Luftlinie freies...

  1. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.202
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hi Semesh
    das ist natürlich von Fall zu Fall verschieden. Jedenfalls ist mal meiner Nachbarin ein Welli entwischt, 2 Kilometer Luftlinie freies Feld vorm Haus und der flog nur schnurgerade aus.....
    Mir ist auch mal einer spätabends durch den dunklen Flur und dann durchs schräg gestellte Küchenfenster entwischt bei 15° Minus Aussentemperatur. Er wurde am nächsten Morgen zum Glück noch lebend gefunden, einige hundert Meter von unserem Haus entfernt auf einem Schneehaufen. 8( (Er hat sich auch wieder erholt).
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Drindende Frage-Wie fange ich freien Welli

Die Seite wird geladen...

Drindende Frage-Wie fange ich freien Welli - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  3. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  4. Wie fang ich an ??

    Wie fang ich an ??: hallo, Ich möchte mit meinen agas mit dem cklickern beginnen,und sie dadurch zähmen :0- So ,....und wie fang ich jetzt genau damit an :? Also...
  5. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...