Dringend bitte lesen. Blaustirnamazone Vermisst.

Diskutiere Dringend bitte lesen. Blaustirnamazone Vermisst. im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Ich habe die Erlaubnis vom Besitzer dies hier zu posten damit möglichst viele Helfen. Bitte haltet Augen und Ohren offen. Über...
S

sunshine1

Guest
Ich habe die Erlaubnis vom Besitzer dies hier zu posten damit möglichst viele Helfen.
Bitte haltet Augen und Ohren offen.

Über Blaustirnamazone Suche meine Blaustirnamazone Dino kann auch als Venezuela Amazone angeboten worden sein.
Dino ist ein Hahn und 8 Jahre alt. Kann auch als Pärchen angeboten worden sein.
Er war bei jemandem untergebracht auf Probe. Jetzt ist Dino verschwunden!
Es kann sein, dass ein anderes Alter, Geschlecht angegeben wurde und Dinos Ring der geschlossen war, evtl. entfernt wurde. Dino wurde mir unterschlagen.
Bitte wer hat ab dem 28.04.2011 oder ab dem 04.07.2011eine Blaustirnamazone/Venezuela Amazone in Fürstenfeldbruck abgeholt.
Es kann aber auch sein, dass Dino von einem anderen Ort aus übergeben wurde.
Deshalb egal wo Sie vom 28.04.2011 bis heute eine Blaustirnamazone abgeholt haben, mit oder ohne Ring.
Melden Sie sich, Bitte! Wir werden auch eine Lösung finden!
Ich bin der Eigentümer von Dino, nicht die Person, die Dino hergegeben hat!

Anzeige gegen diese Person, die Dino hergegeben hat läuft!

Wenn Sie oder wenn Sie jemanden wissen, der in dieser Zeit eine Blaustirnamazone bekommen hat. Bitte setzen Sie sich mit mir unter folgender E-Mail **********
Facebook-Seite: Blaustirnamazone vermisst
 
gruselige Geschichte. ich würde niemals ein Tier von mir "auf Probe" an Fremde geben.
 
Ich wohne nur 4 km von FFB entfernt. Habe aber nichts gehört.
Habt ihr vielleicht ein Bild von Dino, das ihr hier einstellen könntet ?
 
Thema: Dringend bitte lesen. Blaustirnamazone Vermisst.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben